Gedanken
Lonely
I feel lonely. I really do.
Hab gestern gegen halb zwei dann auch mal geschlafen, die Mutter war sehr begeistert, dass sie mich in Gorey so spät noch holen musste, vor allem, weil der Bus natürlich Verspätung hatte. Selber Schuld, ich hab gefragt, ob ich mir ein Taxi nehmen soll. Jedenfalls hat der Junge heute morgen um acht gemeint, er möchte jetzt Frühstück und muss mich deshalb wecken. Nachdem ich ihn dann weg geschickt hab, hab ich ziemlich viel gepolter in der Küche gehört und weil ich nun einmal nicht anders kann, bin ich doch aufgestanden und hab ihn davon abgehalten zwei verschiedene Müsli zu mischen. Nachdem ich ihm sein Frühstück gemacht hatte, ist der Vater in die Küche gekommen. Sichtlich müde und nicht sonderlich gut gelaunt. Ich hab mich also wieder ins Bett gelegt und bin tatsächlich noch einmal eingeschlafen. Um halb elf bin ich wieder aufgewacht, weil die Eltern sich mal wieder gestritten haben. Als die dann endlich in die Kirche sind, hab ich gefrühstückt und danach wurde gelesen. Allerdings nicht lange, weil die wieder zurück gekommen sind und sich immer noch angeschrien haben. Ich ertrag sowas ja nicht, also Kopfhörer rein und ganz laut Musik hören.
Das Wetter war richtig toll heute, Sonnenschein und relativ warm. Ich wollte auch wirklich raus gehen, aber ich konnte nicht. Weil ich nicht alleine wollte. Ich hab einfach keine Lust mehr immer die selben Straßen alleine entlang zu laufen, niemanden zu treffen und nichts zu sehen. Ich möchte wieder spontan bei jemandem zu Hause vorbei schauen, kurzfristig mit jemandem was ausmachen und nicht so gefesselt sein. Egal, wie oft ich versuche mich mit den anderen zu treffen, ich werde es nie schaffen, wirklich mit ihnen befreundet zu sein, weil ich hier einfach nicht weg komme und nur bei der Hälfte dabei sein kann. Langsam frage ich mich echt, ob es nicht besser wäre, hier aufzuhören. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Es ist immer das selbe. Aber das schlimmste ist das allein sein.

Kommentieren