Gedanken
Taub
Gestern Abend spontan noch babysitten. Heute auch. Heute wurde mir nicht mal kurz vorher bescheid gesagt. Ich weiß, nichts besseres zu berichten. Meine Tage sind alle gleich. Obwohl heute der Geburtstag vom Jungen war. Und ich war in Gorey. Hab den wohl besten Porridge der Welt gegessen. Mit Beeren. Lecker. Und ein tolles Geschenk für die Älteste zur Firmung gefunden. Ein schönes Perlenarmband mit einem Engel als Anhänger. Hab es in einem Laden gefunden, den ich vorher noch nie bemerkt hab. Nicht die beste Qualität, aber egal. Der Bastelladen hat übrigens dicht gemacht.
Die Mutter und die Älteste sind gerade wieder gekommen. Jetzt gibt es noch Kuchen. Ist ja auch erst zehn nach neun. Naja, ich darf ja eh nicht.
Ich hab überlegt nochmal nach Hause zu fliegen bevor ich hier aufhör. Gibt im April teilweise Flüge für 25€. Das könnte sogar ich mir leisten. Mal schauen, ob ich frei bekomm. Wär irgendwie schön. Ich überleg mir das nochmal. Eine Nacht drüber schlafen. Schlafen. Wieso bin ich die ganze Zeit so müde, obwohl ich immer mindestens 7 Stunden Schlaf bekomme? Ich denke die ganze Zeit irgendwas stimmt mit mir nicht. Gestern hab ich ein Pferderennen im Fernsehen gesehen. Als der Schlussspurt kam und die Jockeys die Pferde mit ihren Peitschen geschlagen haben, hab ich fast angefangen zu weinen. Ich muss so oft die Tränen zurück halten. Und gleichzeitig ist da kein Gefühl in mir. Nur Wut vielleicht noch. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich wünsche mir jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut werden wird. Schon wieder Tränen. Wenn ich jetzt im Bett liegen würde, würde ich sie raus lassen. Aber ich sitze in der Küche und warte darauf, dass der Vater zurück kommt, damit ich von der Familie ein Foto hinter dem Geburtstagskuchen machen kann.
Jemand, der mich in den Arm nimmt. Ich will nicht mehr nur Wut und Taubheit fühlen.

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 13. März 2015, 00:11
*trommelwirbel* ich kann wieder am Computer kommentieren, wuhei :)) Lag nämlich an mir und nicht an deinem Blog - mein Computer hatte was bei den Cookie-Settings verstellt und deswegen ging das nicht ^^

7 Stunden Schlaf? ich bin neidisch :D Hätte ich auch gerne, ich schaff maximal 6 momentan ^^

Und dass du bei denen ständig Babysitten musst ist irgendwie echt ein bisschen unverschämt?!
Die nutzen das glaub ich echt ein 'bisschen' aus :/

Und ich glaub trotzdem, dass du die letzten paar Monate auch noch aushältst, so lange ist's ja nicht mehr auch wenn's dir vermutlich länger vorkommt als mir jetzt.
Sagen wir's mal so: wenn ich den Abi-Irrsinn schaffe und überlebe, dann schaffst du den Rest auch :)
Deswegen, fühl dich gedrückt :)

sprueche, Freitag, 13. März 2015, 22:42
Yey endlich! Das hat mir meinen Vormittag geregnet! :)

Ja, Schlafmangel hab ich sicher nicht! Ich könnte das glaub ich nicht :D

Ich will einfach nicht mehr daran denken. Ich werde da jedes Mal so wütend und hab echt keine Lust mehr dir ganze Zeit auf 180 zu sein.

Den Abi-Irrsinn hab ich auch hinter mich gebracht, wäre mir momentan sogar lieber...
Aber ja, du hast recht. Nur noch 11 Wochen und dann winkt erst mal die Freiheit.
Danke, das kann ich momentan gut gebrauchen! <3

volbeatfan, Freitag, 13. März 2015, 23:43
Hihi, freut mich :)

Ich hab definitiv Schlafmangel und das wird sich auch ne Zeit lang nicht ändern ^^

Ich glaub ich würd mich da auch so aufregen O_o

Tauschen wir?! Ich will nicht lernen für's Abi :D Vor allem nicht für Mathe, deswegen schieb ich jetzt schon Panik.
Und 11 Wochen sind eigentlich gar nix, im Vergleich zu dem was du schon geschafft hast zumindest :)

sprueche, Samstag, 14. März 2015, 00:12
Aber ich hab halt keine Lust mehr mich die ganze Zeit aufzuregen, es bringt ja sowieso nichts, außer mich runter.

Ich würde sofort ja sagen, aber ich will dir kein verhunztes Abi geben. Bei deinen Fächern bin ich nämlich hilflos aufgeschmissen ^^

philosophicus, Freitag, 13. März 2015, 10:30
Jetzt wird's wirklich langsam Zeit, dass du ein ernstes Wörtchen mit denen redest...

sprueche, Freitag, 13. März 2015, 22:43
Das Problem ist ja, dass ich mich sowas einfach nicht trau. Keine Ahnung, wieso, aber ich kann es einfach nicht...

blue_rose, Samstag, 14. März 2015, 13:23
was könnte denn am Schlimmsten passieren? Das sie dich anschreien? Und, sollen die doch^^ Das sie dich rauswerfen? Vermutlich besser, als kaputt zu gehen...

sprueche, Samstag, 14. März 2015, 22:14
Ja, ich weiß, dass das keinen Sinn macht, aber ich kann sowas einfach nicht. Ich fühl mich dann schlecht und weiß nicht, was ich sagen soll :/