Gedanken
Ego
Oh these days, oh these days get heavy
(Imagine Dragons - Second Chances)


Ich hab mir mal aufgeschrieben, wie viel ich diese Woche gearbeitet habe. Ergebnis: 46 Stunden 35 Minuten. Ich lasse das jetzt mal kommentarlos so stehen.
Ich werde nicht nochmal nach hause gehen. Ich glaube nicht, dass ich sonst noch mal hier her zurück kommen werde.
Ich wäre wahrscheinlich schon lange am Ende ohne euch. Danke für die Unterstützung!
Ich habe heute wieder mal aufgeräumt und geputzt.
Ich schaff es mal wieder nicht, mein Laptop mit dem Internet zu verbinden.
Ich habe Angst, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Der Vater hat mich heute gefragt, ob ich für morgen was geplant hab.
Ich wollte mir eigentlich eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Habe mich umentschieden, ich lass mir meine Haare wieder lang wachsen.
Ich will einen Hut, aber ich finde keinen.
Ich fühle mich nicht mehr schön.
Ich wünsche mir, dass ich mir nicht mehr um mich sorgen machen muss.
Ich habe Angst, dass ich etwas machen werde, was ich später bereue.
Ich will nicht mehr über mich reden.

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 13. März 2015, 23:55
Das ist doch nicht normal, du bist doch nicht deren Sklave?!
Und auch nicht die Putzfrau, oder? ;)

Das Internet bei denen ist doof. ^^
Sag ihm dass du zwar nix vor hast aber du frei hast?
Kurzhaarfrisur kann ich mir bei dir voll gut vorstellen, aber lange Haare stehen dir auch! :)
Hüte sind schwierig zu finden, wenn man einen will findet man keinen, wenn man keinen will findet man an jeder Ecke welche ^^
Du bist trotzdem schön, auch wenn's dir vielleicht grade nicht so vorkommt.
Wünsch ich mir auch für dich!
Und bevor du irgendwas machst, das du vielleicht bereuen könntest, denk fünf Mal drüber nach und wenn du nur die leisesten Zweifel hast - lass es lieber. :) <3

sprueche, Samstag, 14. März 2015, 00:19
9 1/2 Stunden pro Tag, zählt das als Sklave? Dann nämlich schon.

Find ich auch -.-
Ich kann sowas doch nicht, dann fühl ich mich so schlecht und hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nicht die Werte lebe, die ich leben möchte :/
Ich wollte einfach mal wissen, ob mir sowas steht, aber ich vermisse meine lange Mähne einfach!
Ich glaube, ich klapper nächsten Donnerstag die ganzen MännerGeschäfte ab, da muss es sowas doch wenigstens geben! ^^
Danke, voll lieb von dir
Am Denken bin ich ja sowieso die ganze Zeit.