Gedanken
Confirmation
Freitag 20.03.
Ich will mich einfach nicht mehr darüber aufregen, dass die Mutter heute mal wieder frei hatte und ich den Kühlschrank und die Schubladen vom Besteck putzen durfte. Ich will mich nicht mehr darüber aufregen, dass ich seit drei Wochen keinen Lohn mehr bekommen habe. Ich will mich nicht mehr darüber aufregen, dass ich nichts von dem machen konnte, was ich wollte, weil ich ja sogar am Vormittag heute die ganze Zeit gearbeitet habe. Deshalb bin ich mal wieder einfach in mein Zimmer gegangen und höre so laut Musik, dass ich sie nicht mehr hören kann. Ach ja, in meinem Zimmer wird am Sonntag übrigens das Kuchenbuffet aufgebaut. Ist das nicht toll?
Normalerweise kommt auf jedes Tief ein Hoch. Aber dieses Mal bin ich so weit runter gefallen, dass ich nicht mehr hoch komm. Und ich hab niemanden hier, der mich raus ziehen kann.
always a reason
breaking me down to my knees
in the dead of night
I keep on praying to see the light

Musik, eines der wenigen Dinge, die mich noch hoffen lässt, die mir zeigt, dass es mir nicht alleine so geht.
Keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon diese deprimierenden alles bleibt gleich Einträge schreibe. Es kommt mir ewig vor. Und ich würde so gerne was anderes schreiben, möchte all die Smileys in meinem Gesicht haben. Aber so ist das Leben nun einmal nicht. Nicht mehr.


Samstag 21.03.
Sonniger, richtig schöner Tag. Ich hab noch ein bisschen aufräumen geholfen und war danach noch im Park und hab gelesen. Am Abend mal wieder die Haare der Mittleren gekämmt und die ganzen Knoten raus bekommen. Schlimme Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Um zehn ins Bett und sofort eingeschlafen.


Sonntag 22.03.
Endlich ist die Firmung. Erst Kirche, die ganz schön trocken war. Da ziehen sich die 1 1/2 Stunden. Danach noch Fotos mit dem Bischof. Anschließend nach hause und keine Ahnung wie viele mehr Fotos. Die Kinder sind schon genervt davon. Dann dürfen sie endlich auf die Hüpfburg. Ich hab einfach nur Hunger und um drei gibt es endlich was zu essen. Lecker war es, hab auch viel zu viel gegessen. Es ist extra ein Koch zu denen nach Hause gekommen! Sonst bin ich eigentlich die ganze Zeit nur am Tisch gesessen und hab den anderen zugehört. Mit reden war nicht viel, ich kannte die, über die geredet wurde, ja nicht. Jetzt bin ich voll, müde und will einfach nur noch schlafen. Hoffentlich darf ich das auch. Wahrscheinlich wollen die aber erst mein Zimmer wieder ausräumen, weil die ziemlich viel da drin gebunkert haben. Vielleicht beeilen sie sich wenigstens, morgen ist schließlich Schule.

Kommentieren



blue_rose, Montag, 23. März 2015, 20:18
ich würde wirklich mit denen reden. Dann zumindestens über den Lohn- und lass dir bloß jede Überstunde anrechnen- das ist schließlich dein Recht, für deine Arbeit bezahlt zu werden!

sprueche, Montag, 23. März 2015, 21:31
Ja, ich weiß. Aber ich hasse es einfach nach Geld zu fragen :/

blue_rose, Dienstag, 24. März 2015, 15:28
manchmal muss man sich überwinden Sachen zu tun...
Und es ist ja wirklich dein Recht^^ Kannst ja einfach ganz freundlich fragen, wann sie dir es geben wollten, da du (füge beliebigen Grund ein) --> in der Stadt shoppen gehen willst & kein Geld mehr hast?

Ich drück mich seit drei Tagen davor, in dem Restaurant anzurufen, in dem ich mich beworben habe, da Telefonphobie. Ich werd wohl trotzdem anrufen müssen :D (nicht heute, da haben die Ruhetag^^)

sprueche, Dienstag, 24. März 2015, 23:36
Also meinen Lohn lasse ich mir auf jeden Fall noch geben, bevor ich geh!

Ich kenn das, ich will auch nie irgendwo anrufen :D Stellt sich dann immer als halb so schlimm raus, wenn man es tut ^^