Gedanken
Search
Oh man, ich hab heute sehr viele Stunden damit verbracht, im Internet nach einem Scrapbook Album kit zu suchen. Ich hab mir ja in den Kopf gesetzt , dass ich eins von Me and my big ideas will. Wäre vom Preis her auch echt richtig gut! Das Album, 20 Papiere und Sticker für ca. 20€ (das gibt man normal schon allein für so ein Album aus). Ja, das blöde ist nur, dass die nun mal aus der USA sind und ich das nirgends für Irland oder England finde und die Transportkosten wären dann halt mal so bei 40€. Kann ich mir irgendwie nicht leisten xD
Sonst... einer von den Fischen der Mittleren wurde heute morgen tot aufgefunden. Die hat die erst an Weihnachten bekommen! Und sie wollte eigentlich einen Vogel. Ja, blöd, wenn man nicht mal Fische am Leben halten kann. Das Wasser war auch richtig dreckig und wer weiß, wann die das letzte Mal Futtere gesehen haben. Mein Morgen bestand dann jedenfalls darin, das Aquarium zu säubern und den Fischen entsorgen. Die Mittlere wollte den vergraben - keine gute Idee?!
Der Rest des Tages war ziemlich entspannt. Ich ess momentan nur eindeutig zu viel. Aber es sind nun einmal immer noch Reste von der Firmung da und die schmecken immer noch ziemlich gut ^^
Naja, eine gute Nacht wünsche ich euch! :)

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 25. März 2015, 00:29
Also bei Amazon glaub ich gibt's ziemlich viel solche Scrapbook-Sachen :) [oke, ich hab grade nachgeschaut und da gibts auch Sachen von der Marke die du willst, ich weiss aber nicht ob die nach Irland liefern, nach Deutschland tun sies jedenfalls nicht wenn man auf der englischen Amazon-Seite ist.]

Mein Nachbar hat mal meine zwei Goldfische gekillt als wir im Urlaub waren ^^ Der hat dann die toten Fische mit in den Baumarkt genommen und neue gekauft die genau so aussehen sollten - ich hab's natürlich trotzdem gemerkt, so dumm ist man mit 8 auch nicht mehr :D

Edit: grade nachgeschaut - im deutschen Amazon gibt's das auch. versandkostenfrei :D
http://www.amazon.de/Me-My-Big-Ideas--Lacey/dp/B00OVTB4YC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427236184&sr=8-1&keywords=me+and+my+big+ideas

sprueche, Mittwoch, 25. März 2015, 21:46
Amazon, wie konnte ich das vergessen :D
Aber die liefern natürlich nicht nach Irland -.- Ich schau mal auf der englischen Seite ^^

Haha wie geil xD Ich dachte immer, sowas passiert nur in Filmen xD

volbeatfan, Mittwoch, 25. März 2015, 22:13
Du kannst s ja theoretisch auch so machen dass dir das von hier wer bestellt und dir dann schickt :D wär zwar umständlich aber wahrscheinlich am billigsten :D

Nee, dummerweise nicht :D Das war halt echt dämlich von denen das Aquarium in die Sonne zu stellen. Im August ^^