Gedanken
Überrascht
Ääm ich kann immer noch nicht wirklich glauben, was hier gerade passiert. Ich mein, die reden mit mir! Die Mutter hat mir heute morgen schon erzählt, dass ich heute Abend eine Weile babysitten soll, wenn es ok ist. Die unterhält sich mit mir. Wuhu! :D
Ja, sorry, ich bin ziemlich müde, weil ich seit halb vier wach bin und nicht mehr schlafen konnte und deshalb fang ich grad wieder an zu labern ^^
Der Tag war eigentlich echt mal wieder entspannt, hat soweit ich das nicht verdrängt hab, keine großen Streitereien gegeben. Wobei der Junge auch bei der Oma war und ich den halben Tag mit der Mittleren Hausaufgaben gemacht hab.
Ja, jetzt bin ich gerade babysitten - der Vater meinte mal wieder er ist eine halbe Stunde weg, das ist auch nur eine Stunde her :D
Ich hab gerade in den Nachrichten gehört, dass einer von OneDirections die Gruppe verlässt! Ja total spannend, ich weiß xD Aber ich wollte noch irgendwas schreiben und vergessen was ^^
Oh, der Vater ist gerade zurück gekommen. Cool, dann muss ich die doch nicht ins Bett bringen ^^
Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Meine Tante hat mir heute eröffnet, dass mein Onkel im April anfängt in Dubai zu arbeiten und sie nachkommt. Meine Tante wird in Zukunft in Dubai leben! :O Irgendwie ist es schon cool, aber auch voll traurig :/ Wenigstens haben wir die zwei Wochen in Irland zusammen vorher noch!

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 25. März 2015, 22:09
Frut mich für dich dass die endlich mit dir reden! :)

Uuund wen ich heute noch mal was über One Direction lesen muss Krieg ich die krise :D überall steht was davon und baaah :DDD

sprueche, Donnerstag, 26. März 2015, 20:07
Ja, wird auch Zeit nach nem halben Jahr ^^

Haha, ich finds einfach nur voll lustig :D Ich wusste gar nicht, dass es die schon 5 Jahre gibt xD

blue_rose, Mittwoch, 25. März 2015, 22:18
oha. Find ich cool mit deiner Tante. Dann wird dein Urlaub dahin billiger :D

sprueche, Donnerstag, 26. März 2015, 20:10
Das schon, aber mit wem soll ich denn jetzt Motorrad fahren gehen? :D