Gedanken
Paintball
Ich könnte gestern Abend natürlich nicht einschlafen und bin in der Nacht auch ein paar Mal aufgewacht. Wäre ja langweilig gewesen, wenn ich mal ausgeruht gewesen wäre. Jedenfalls bin ich um halb sieben dann aufgestanden und um halb acht hat mein Gastvater mich nah Gorey gebracht. Dort habe ich mich mit sieben anderen AuPairs getroffen und es ging Aug nach Bray zum Paintball spielen. Es gab da verschiedene Parcours und es haben immer zwei teams gegeneinander gespielt, in unserem Fall grün gegen braun - Ich war natürlich grün :D Die ersten drei Parcours waren so aufgebaut, dass es immer ein Angreiferteam und ein Verteidigerteam gab. Natürlich wurde jeder Parcours zwei Mal gespielt, damit es auch einen Rollentausch geben konnte. Am Anfang waren ca. 15 Leute in einem Team, am Ende hatte dann fast niemand Kugeln mehr und auf kein Geld, um neue zu kaufen, weshalb wir noch so 10 Leute waren xD Hat trotzdem Spaß gemacht. Wir waren dort auch gut 5 Stunden. Danach sind wir noch nach Bray rein, haben Kaffee getrunken und die Sonne genossen - es war wirklich warm heute - und haben den Strand noch angeschaut, der zum großen Teil aus Steinen besteht. Schön war es trotzdem. Danach ging es wieder zurück, Pizza essen und ein paar sind jetzt noch ins Kino, aber ich bin einfach nur noch fertig und will schlafen! Zum Glück hat eines der Mädchen mich nach Hause gefahren, sonst hätte ich ein Taxi nehmen müssen, weil meine Gasteltern auf einer Hochzeit sind und ich deshalb alleine hier bin - die Kids sind bei den Großeltern. Es ist richtig schön leise und entspannt und ich würde das auch noch länger genießen und in Pyjamas in der Küche sitzen, aber wie gesagt, das Bett ruft! ^^
Gute Nacht ihr Lieben! :)

Kommentieren