Gedanken
Uhrumstellung
Also diese blöde Zeitumstellung macht mich immer ganz kirre. :D Wachs man auf und denkt es ist halb zehn, dabei ist es schon halb elf. Man hat also fast den ganzen Vormittag schon verschlafen. Schrecklich. Ich hab dann jedenfalls lecker gefrühstückt, geduscht und danach gute Musik auf einem Musiksender gehört. Um halb zwei sind die Kids wieder gekommen, wobei die Großen gleich wieder weg sind, weil mal wieder ein "Walk" war. Gut für mich, dann muss ich nur auf die zwei Kleinen aufpassen und das ist nicht wirklich schwierig. Zuerst haben sie eine DVD geschaut und als die dann hängen geblieben ist, wurde verstecken gespielt. Dinner hatten sie auch schon, ich musste also nicht einmal für die kochen. Zwei Stunden später kamen die anderen auch wieder, aber 45 Minuten danach waren die Eltern auch schon zu Hause, kein Drama also :)
War insgesamt also ein echt netter Tag - und wenn es nicht so gestürmt hätte, hätte ich auch noch einen Spaziergang gemacht ^^

Und ich hab gestern vor lauter Müdigkeit den Fakt vergessen, fängt ja schon gut an xD Heute also zwei.

Fact about me #3: I think too much

Fact about me #4: I believe in angels

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 30. März 2015, 01:22
Mach's einfach das nächste mal bei der Zeitumstellung wie ich: bleib bis um 6 Uhr morgens wach, dann ist dir die Zeitumstellung auch wurscht :D
Ich war nämlich sonst auch immer voll verwirrt aber dieses Mal geht's echt xD Es war nur ein bisschen komisch wenn man um fünf vor zwei auf s Handy geschaut hat und dann eine viertel Stunde später da plötzlich was von 3:10 stand xDD

sprueche, Montag, 30. März 2015, 16:02
Oha, was machst du eigentlich immer die ganze Nacht?! :D
Achso, Geburtstagfeier oder?
Ja, kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich verwirrend ist xD