Gedanken
Baking
Erster Ferientag und den Kids ist langweilig. War ja klar ^^
Die zwei Kleinen sind heute Vormittag raus zum spielen und kurz danach hab ich sie in der Garage gefunden, wie sie Chips essen. Tja, keine Süßigkeiten für den Rest des Tages, selber Schuld. Am Nachmittag hat die Älteste dann einen Spongecake und Muffins für morgen gebacken, weil die Familie zu einer Freundin geht. Ich frage mich gerade, ob ich dann arbeiten muss oder nicht... wahrscheinlich nicht. Auch cool :D
Haha, der Junge will unbedingt bei seiner Tante übernachten und die versucht ihm gerade am Telefon zu erklären, dass das nicht geht, weil sie arbeiten muss. Sehr amüsant, er will es nämlich nicht verstehen xD
Mööp, sonst... der Vater macht mir jetzt ein Omlett, lecker :D Wenn ich Glück habe, macht er Käse drauf :P
Ja, das war jetzt sehr interessant xD Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe,.. Egal, vielleicht kommt noch ein Edit :)

Fact about me #5: I think in a different way than other people

Kommentieren