Gedanken
Nicht gut drauf heute. Habe mal wieder festgestellt, dass ich jetzt nicht mehr nur hässlich sondern auch noch dick bin. Habe bei einer AuPair Party abgesagt, obwohl sie hier in der Nähe wäre. Ich will mir einfach nicht auch noch bewusst werden, wie nicht vorhanden meine sozialen Kompetenzen sind und wie sehr andere mich nicht mögen. Habe einfach keine Lust mehr.

Kommentieren



blue_rose, Sonntag, 3. Mai 2015, 13:54
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage! :*
(und ich bin sicher, dass es nicht so ist, dass dich andere nicht mögen, sondern das du lediglich das Gefühl hast auf Grund mangelnder "sozialer Kompetenzen" !)

sprueche, Montag, 4. Mai 2015, 22:22
Bestimmt! :)
Mmm... Ich weiß es nicht...

volbeatfan, Montag, 4. Mai 2015, 22:32
Soo, den Kommentar wollte ich die ganze Zeit schon schreiben :D
a) du bist weder hässlich noch dick
b) Nicht vorhandene soziale Kompetenz heißt nicht dass dich keiner mag - wenns nach dem ginge würde mich jeder hassen, meine sozialen Kompetenzen sind nämlich unter aller Sau :D

sprueche, Montag, 4. Mai 2015, 22:42
Lieb das zu sagen, aber ich hab hier wirklich zu genommen :O
Aber du bist immer mit Leuten unterwegs und auf Party's und so engagiert!

volbeatfan, Dienstag, 5. Mai 2015, 00:48
Naja, aber mehr Gewicht muss nicht gleich heissen dass man hässlich ist ;)

Hah, ähm..ja :D Mit meinem Freunden bin ich schon einigermaßen sozial, obwohl ich da auch schon die bin, die am wenigsten soziale Fähigkeiten hat :D Aber auf Leute, die ich nicht kenn, sollte man mich nicht loslassen ^^ Da bin ich immer so richtig unfähig und kann nicht kommunizieren :D

sprueche, Dienstag, 5. Mai 2015, 01:29
Mmm...Nein, das meinte ich jetzt auch gar nicht. Mist, das kam jetzt wieder sau blöd falsch rüber :D Ich finde mich halt im allgemeinen jetzt schon nicht wirklich hübsch und dadurch, dass ich eigentlich immer ziemlich schlank war, fühle ich mich relativ schnell dick.

Ich glaube, du unterschätzt dich da voll! Meine Familie fand dich total nett, als du da warst und da kanntest du ja auch niemanden und hast dich trotzdem gut mit denen unterhalten :)

volbeatfan, Dienstag, 5. Mai 2015, 22:03
Ich weiss schon was du meins :D Aber hässlich bist du sowieso nicht!

Echt jetz? :D Kann schon sein, aber ich muss mich immer total zusammenreißen damit ich das hinkriege :D