Gedanken
Painting
Heute hatten die Kids keine Schule und die Mutter war zu Hause. Deshalb hätte ich theoretisch frei gehabt, hat man mir aber natürlich nicht gesagt. Hab das auch nur mitbekommen, als die Mutter mich gefragt hat, ob ich irgendwelche Pläne für heute habe. Naja. So habe ich jedenfalls mit der Ältesten den Zaun draußen gestrichen. War eigentlich ganz lustig dafür, dass es so eine blöde Aufgabe ist. Die zweit älteste ist dann auch noch dazu gekommen und dann wurde es wirklich lustig. Die ist einfach viel lockerer und lustiger drauf als ihre Schwester. Es ging dann so aus, dass die Älteste ihr halbes Gesicht voll schwarzer Farbe hatte und die Mutter es natürlich nicht so amüsant fand, während wir Spaß hatten ^^ Den Rest des Tages hab ich nicht so viel gemacht, was vielleicht auch besser so war. Als ich nämlich vorhin zum Abendessen in die Küche bin, hab ich mir erst mal richtig tief in den linken Zeigefinger geschnitten. Das hat geblutet wie Sau und sieht echt eklig aus. Ich habs dann erst mal unter kaltes Wasser gehalten und danach in Küchenrolle eingewickelt. Ich hab danach erst einmal eine Tasse Tee gemacht - soll ja in jeder Situation helfen ^^ - und hab den gleich mal schön über meiner rechten Hand verschüttet. Super. Das blutet jetzt jedenfalls immer noch leicht und brennt wie Hölle. Und anstatt duschen gehen zu können, sitz ich hier und pass auf die Mittlere auf. Ich muss irgendwie etwas schlimmes getan haben...

Kommentieren