Gedanken
Doctor
Oh man, hat der mich doch heute echt zum Arzt geschleppt :D Ich hab heute Vormittag mein Plaster wechseln wollen und hab mir gedacht, so lang ich nicht arbeite, kann ich es ja auch ganz weg lassen, damit ein bisschen Luft hin kommt. Saß ich also in der Küche als der Vater rein kam, um eine Tasse Tee zu trinken. Der hat momentan dank des schlechten Wetters nicht allzu viel zu tun. Als er meinen Schnitt dann gesehen hat, meinte er nur so: "Jeez, you said it's not a bad cut!". Daraufhin hat er bei der Nachbarin angerufen die Krankenschwester ist und hat mich da hin gefahren. Ja, ohne Witz, er hat mich 100 Meter die Straße rauf gefahren. Wäre zu Fuß wahrscheinlich schneller gegangen, aber egal :D Jedenfalls meinte die dann, dass ich das früher hätte zeigen sollen und dass das eigentlich genäht werden sollte. Super. Ab dann war meine Stimmung im Keller, ich lasse mir wegen so einem kleinen Schnitt nämlich nicht gerne weh tun. Die Kinder waren auch noch richtig schlecht drauf nach der Schule und haben sich die ganze Zeit gegenseitig geschlagen. Um halb fünf sind wir dann nach Gorey gefahren und dort konnte ich dann erst mal 45 Minuten im Wartezimmer verbringen. Der Arzt meinte dann nur, vor zwei Tagen hätte er es noch genäht, jetzt nicht mehr und hat mir einfach so einen weißen Streifen drüber geklebt, damit der Schnitt nicht auf geht. Jetzt muss ich das immer offen lassen - was im übrigen schon etwas eklig aussieht - und Antibiotika nehmen, damit sich das nicht entzündet. Na ganz toll, ich liebe es ja auch Pillen zu schlucken *hust*.
Meine Frisur hat die Friseurin gestern übrigens wieder verpfuscht und zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch Herpes bekommen. Also momentan hab ich es nicht so... :D

Kommentieren