Gedanken
Cake
Da saß ich dann also noch bis um 10 Uhr nachts und wäre fast auf dem Stuhl eingeschlafen. ^^
Zu allem Überfluss stand der Junge heute morgen um sieben dann auch noch vor meiner Türe und wollte Frühstück haben. Er hat mich also um eine wertvolle halbe Stunde Schlaf beraubt. Ich hab ihn aber wieder ins Bett geschickt, fang ich gar nicht erst an nur für ihn aufzustehen. Meine Arbeitszeit beginnt um halb acht und für alles davor sind ja wohl die Eltern zuständig. Am Vormittag hab ich den Eltern beim aufräumen geholfen und danach hab ich mich noch mal eine Stunde ins Bett gelegt. Ich bin den ganzen Tag schon total fertig, dabei hab ich ja eigentlich nicht wirklich was anstrengendes gemacht... naja. Und ich hab eindeutig zu viel gegessen, mir ist nämlich ein bisschen schlecht. Aber der Biscuit Cake ist einfach echt lecker. Auch wenn das, glaub ich, nur Schokolade und Kekse sind ^^
Wenn morgen wieder so wenig passiert, lad ich den neuen Text hoch anstatt euch mit meinem Leben zu langweilen, versprochen :D

Kommentieren