Gedanken
Triefnase
Ja, ich versuche immer noch heraus zu finden, wie ich das mit dem Text mach. Nochmal tippen und das am Handy will ich ihn nämlich eigentlich nicht ^^ sorry guys. Not even for you :D
Sonst bat mein Tag eigentlich wieder ziemlich mies angefangen, heißt, meine Laune war im Keller, weil ich nämlich mit triefender Nase aufgewacht bin. Juhu, genau das, was ich jetzt brauche! Dafür wurde das Wetter immer schöner und es war auch richtig toll warm und das hat meine Laune gleich mal deutlich gehoben :)
Ich schwöre, das liegt alles an diesem Antibiotikum. Seit ich das nehme, bin ich müde und heute war der erste Tag, an dem ich es nicht mehr nehmen musste und ich bin krank. Zufall? Ich denke nicht...
Hach, mein Gelaber wieder, so erfrischend und interessant xD
Okay, ich seh es ein, ich brauche Schlaf - dringend!

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 14. Mai 2015, 02:12
Ohje, n dann gute Besserung! :)
Kann gut sein dss das vom Antibiotikum kommt, hatte ich auch mal, war nervig :D

sprueche, Donnerstag, 14. Mai 2015, 21:10
Danke!
Meiner Meinung nach brauch ich wegen einem Schnitt im Finger auch kein Antibiotikum. Aber okay... ^^