Gedanken
Weird
Jup. Jetzt hab ich echt gedacht, ich hab wieder einen tollen Abend alleine, weil die Älteste ein Match hat. Stattdessen sollte die Mittlere da bleiben, weil sie ja so krank ist. Sie ist ja sowieso ein bisschen Drama Queen und deshalb bekommt sie regelmäßig ihre "Anfälle", in denen sie fast anfängt zu weinen. Wuhu. Wenigstens ist sie ruhig solange Robin Hood an ist ^^ Naja, so schlimm ist sie eigentlich gar nicht. Sie ist die einzige hier, die eigentlich immer bitte und danke sagt. Sie mag halt nur gerne Aufmerksamkeit... viel Aufmerksamkeit ^^
Ich wollte heute gerade Dinner kochen, da kommt so ein seltsamer Kerl rein. Er hat irgendeine geistige Krankheit muss man dazu sagen. Trotzdem. Er wollte mir irgendwelche Tickets verkaufen und als ich keine wollte, hat er mich gefragt, ob ich nen Freund hab und ob ich einen will. Dann hat er sich zu den zwei Kleinen gesetzt und mit denen so eine Kindersendung geschaut o.O Ich bin ihn dann zum Glück wieder los geworden. Nur kam der heute Abend nochmal und natürlich genau als die anderen gerade los wollten. Sie haben ihn dann freundlich gebeten zu gehen und haben so getan, als ob keiner mehr da ist, weil die ihn nämlich kennen. Die Mutter meinte dann auch noch, dass ich die Haustüre zusperren soll. Als die Familie also weg war, wollte ich das gerade machen, da kommt er nochmal rein -.- Dieses Mal wollte er mich die ganze Zeit umarmen. Die Mittlere hat sich dann hinter der Couch versteckt , während ich ca. 10 Minuten mit ihm diskutiert hab, wieso ich ihn nicht umarmen will. Versucht das mal während ihr höflich bleibt. Irgendwann ist er dann tatsächlich mal gegangen, natürlich nicht ohne vorher zu sagen, wie traurig er jetzt ist.
Hoffentlich kommen die jetzt dann bald wieder. Jetzt schreit sie nämlich voll rum, weint und will "Mammy". Und ich will hier weg. Wieso sollte sie auch hier bleiben, nur weil ihre Zunge weh tut. Die Mutter wollte sich nur nicht damit beschäftigen müssen. Ja, ich bin genervt. Hoffentlich sind die bald wieder da...

Kommentieren