Gedanken
Cinema
Ich bin müde :D Aber ich hatte einen echt schönen Tag! Die Mutter war heute morgen echt gut drauf und hat sogar einen Witz gemacht und beim Mittagessen war nur der Vater und die zwei Kleinen da, weshalb das auch echt entspannt war :) Danach wurde ich von der Schwester des Vaters mit nach Gorey genommen und dort hab ich mich dann mit drei anderen AuPairs getroffen. Wir sind dann zusammen an den Strand gefahren und da es ausnamsweise mal nicht windig war und die Sonne geschienen hat, war es auch wirklich warm! Mich ärgert es nur immer noch, dass ich die Kamera nicht mitgenommen hab. Aber naja, kann man jetzt nicht ändern. Wir sind dann auf jeden Fall schön am Strand in der Sonne gelegen und haben sogar Robben im Wasser gesehen *_* So gegen halb sechs sind wir wieder zurück und während zwei der Mädchen nach Hause zum Essen sind, waren S. und ich in einem Restaurant. Es hat echt gut geschmeckt und die Preise waren auch in Ordnung. Ich hab S. deshalb auch eingeladen, weil sie letztens Geburtstag hatte und ich nicht kommen konnte. Um acht sind wir schließlich ins Kino und haben dort noch zwei weiter AuPairs getroffen. Wir haben The age of Adaline angeschaut. Es war okay. Die Grundidee des Films fand ich gut, die Storyline eher nicht so. Hat schon gepasst. Und jetzt bin ich echt müde! Aber ich kann morgen ja ausschlafen ^^

Kommentieren