Gedanken
#LifeIsGood
Es ist Sonntag. Muss ich dazu jetzt noch mehr sagen? Ich habe ääm nichts gemacht? Außer einen Film angeschaut. Und Gitarre gespielt. Außerdem hab ich rausgefunden, dass ich Kommunikationswissenschaften nicht als Nebenfach beim Studium nehmen kann, weil man in Bamberg dafür ein 8 wöchiges Vorpraktikum vorlegen muss. Ich würde ja auch eins machen, aber bis zum 15. Juli wird das dann doch etwas schwierig. Dann muss ich wohl doch ein zweites Hauptfach nehmen und keine zwei Nebenfächer wie ich eigentlich wollte. Naja, ich schau informier mich jetzt erstmal noch weiter mit welchen Fächern ich Germanistik koppeln kann und dann finde ich schon was passendes. Sonst ... Ich versuche mich momentan davon zu überzeugen, dass ich nicht dick bin, sondern dass meine Figur komplett normal ist, was mein BMI Wert ja auch zeigt. Ich war früher sogar fast schon untergewichtig hat sich heraus gestellt. Vielleicht also ganz gut, dass ich jetzt mal ein bisschen was auf den Rippen hab.
Meine Tante hat mir heute erzählt, dass sie ganz sicher im Oktober nach Dubai zieht und ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich traurig deswegen. Ich werde die Zeit mit ihr auf jeden Fall genießen!
Mein Finger ist immer noch geschwollen, weshalb Gitarre spielen zwar klappt, aber nicht so toll ist. Barre Griff gehen gar nicht. Aber ich hab es einfach so vermisst, ich brauche es einfach. Ich freu mich schon auf die Lagerfeuer im Sommer!
Außerdem will ich ab jetzt versuchen am Ende des Tages immer mehr positive als negative Sachen zu sehen.
#LifeIsGood Immer schön chillig bleiben...

Kommentieren



philosophicus, Dienstag, 19. Mai 2015, 20:28
Ich will dir jetzt da nichts kaputt machen, oder so, weil ich mir sicher bin, dass du nicht dick bist... :)
Aber(!) der BMI ist ein Wert, auf den man sich nicht zu sehr verlassen sollte. Mein Vater ist übrigens Arzt, der sieht das genauso. Es kommt ja nicht nur auf die Größe und das Gewicht, sondern auch auf den Muskelaufbau etc. an. :)
So, don't worry about your bmi. :)
(Übrigens hat mir mal eine Arbeitskollegin im Ferialjob erklärt, Männer würden eher auf Frauen stehen, an denen ein bisschen was dran ist. Die würden ja schließlich was zum Anfassen haben wollen.^^)

sprueche, Dienstag, 19. Mai 2015, 21:51
Okay, ich dachte ehrlich gesagt immer, dass der ziemlich verlässlich ist. Aber gut zu wissen! Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...
Haha, alles klar :D