Gedanken
Ferien
Ja, die Ferien haben hier mal wieder begonnen. Dieses Mal immerhin nur eine Woche.
Heute haben die zwei Großen Sufflee gemacht und es war echt lecker! Der Rest des Tages war bis auf die ständigen Beschwerden der Mittleren eigentlich echt ganz entspannt. Die Kinder haben viel gespielt. Ich hab mich währenddessen noch einmal genauer wegen dem Studium informiert und herausgefunden, dass ich das Praktikum erst bei der Einschreibung nachweisen muss, wodurch das mit den Kommunikationswissenschaften also doch klappt, wenn ich angenommen werde. Das heißt, ich hätte dann Germanistik als Hauptfach und Kommunikationswissenschaften und Anglistik als Nebenfächer. Hoffentlich klappt das dann auch alles. Jetzt brauche ich nur noch ein Praktikumsplatz ^^
Mmm... heute muss ich noch bis um halb acht arbeiten, dafür hab ich Donnerstag frei *_* Und ich hab sogar schon heute bescheid bekommen! Wahnsinn, oder? :D

Kommentieren