Gedanken
Thursday
Wuhu, der erste Tag unter der Woche, den ich hier je frei bekommen hab, weil die Mutter nicht arbeiten musste! Dazu war das Wetter auch noch schön und es war recht warm!
Ich bin dann also erst mal nach Gorey gefahren, hab da was gegessen und die Zeit ein bisschen vertrödelt. Was aber wieder echt Wahnsinn war: Ich stand in der Drogerie vor der "For her" Abteilung und suche nach neuen Rasierklingen, da kommt der eine alte Mann aus dem Bus und stellt sich knallhart neben mich. Ääm alles klar bei dem? Ich hab ihm dann mit Hilfe meiner Körperhaltung deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das nicht so toll finde und er ist dann nach ein paar Minuten auch endlich weder gegangen.
Sonst hab ich nur noch Fotos ausgedruckt, die ich den Kindern zum Abschied schenke. Weil von den anderen AuPairs keiner frei hatte, bin ich mit dem Bus wieder zurück gefahren und habe einen schönen Spaziergang gemacht und auch das ein oder andere Foto geknipst (über 300, ich muss aussortieren :D). Einmal ist ein Mann auch einfach mal mitten auf der Straße stehen geblieben mit seinem Auto, um sich mit mir zu unterhalten. Fand ich voll cool von ihm, typisch irisch halt :D
Jetzt ist die Familie gerade zu einem football Match, das heißt, ich hab jetzt für gut 2 Stunden noch meine Ruhe :)

Kommentieren