Gedanken
Smile
Huhu :D
Joa mein Morgen war schrecklich, deshalb will ich mich nicht daran erinnern. Der Rest des Tages war nämlich toll :) Ich hab ungelogen 2 1/2 Stunden mit meiner kleinen Schwester geskypt am Vormittag und heute Nachmittag ist das Wetter richtig schön und warm geworden und ich freu mich einfach so auf morgen :D Und auf Übermorgen :D
Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen, das ist echt schlimm xD
Lalalalala :D
Heute hab ich wieder viel Gitarre gespielt und ich will jetzt von Uncle Cracker "Smile" üben. Das ist irgendwie das perfekte Lagerfeuerlied. Fröhlich und gleichzeitig gemütlich. Und gerade eben hab ich noch mit der 10 jährigen die Bücher, die ich nicht mehr brauche, in den Park gebracht. Wir zwei sind nämlich mal wieder alleine zu hause, aber ich elle unbedingt noch ein bisschen raus und das musste ich sowieso noch erledigen. Aber ich genieße ihre Gesellschaft schon irgendwie. Sie ist echt lustig und aufgeweckt und sie redet gerne und viel :D Auf dem Rückweg sind wir noch bei ihrer Tante vorbei und haben uns mit ihr für 15 Minuten unterhalten.
Naja, mal schauen, wann ich heute frei hab.
Ich freu mich schon so *_*

Kommentieren