Gedanken
Wiedersehen
Ich hab heute meine Familie wieder gesehen *-*
Es war echt toll die wieder in den Arm nehmen zu können!
Ich war mit denen im Tea House und danach sind wir noch ein bisschen rumgelaufen. Anschließend haben sie mich nach Hause gefahren, damit sie wissen, wo sie mich abholen müssen am Samstag. Ich hab dann noch gearbeitet, während die weiter zum Altamount Garden sind. Mir ist aber mein Handy aus der Tasche gefallen im Auto. Deshalb sind sie so gegen halb sechs auf dem Rückweg nochmal vorbei gekommen, um es mir zu bringen. Wir waren gerade am Tee trinken und meine Gasteltern haben sie gleich mal eingeladen, ob sie auch eine Tasse wollen. So haben die sich auch gleich mal kennen gelernt :D
War aber ganz nett :)
Jetzt bin ich müde und geh vermutlich auch bald ins Bett, auch wenn es echt noch früh dafür ist. Morgen dann mein letzter Arbeitstag! Wuhu :D Ich freu mich schon so :)

Kommentieren