Gedanken
1000
Wahnsinn, jetzt hab ich diesen Blog schon seit 1000 Tagen!
Es fühlt sich aber irgendwie so an, als hätte ich ihn schon mein ganzes Leben lang. Blogger.de ist einfach ein bisschen zu Hause geworden, auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört.
Danke jedenfalls an alle meine Abonennten und an alle, die hier immer fleißig kommentieren! Ich glaube nicht, dass mein Leben sonderlich spannend ist und ich bin oft ziemlich kaputt, aber ihr schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen und mich aufzumuntern. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen wie es ist, wenn ich euch nicht von meinem Tag berichte.
Und weil das gerade so eine schöne Überleitung war, mach ich gleich mal mit meinem Tag weiter :D
Der war heute eigentlich wie immer, manchmal ganz lustig, manchmal ziemlich anstrengend. Heute Vormittag habe ich mit einem Mitarbeiter von all-in.de geskypt wegen dem Praktikum und er war echt nett und lustig! Ich mach da auf jeden Fall jetzt mein Praktikum und ich freue mich sogar schon drauf! Was der mir so erzählt hat, hört sich nämlich eh gut an! :)
Es gibt nur ein Problem: am 1. Juli ist mein erster Tag. Volbeatfan, das heißt, ich kann nicht so lange bleiben, wie geplant. Ich weiß ja nicht, wie du arbeiten musst, aber sonst komm ich gerne auch einen Tag früher, also am Sonntag schon, wenn das bei euch passt.
Der Nachmittag war wie gesagt gewöhnlich. Aber der Abend war toll! Es gab extra Chinesisches Essen. Danach waren die Kids auf einmal alle weg und kamen dann mit einem Kuchen, drei Geschenken und einem Umschlag aus dem Sitting Room. Volk süß! Ich habe von meiner Gastfamilie eine nette Karte, einen richtig schönen silbernem Armreif, eine silberne Kette mit Herzanhänger und ein Bild von den Kindern mit Rahmen bekommen. Die Mutter hat mir dann noch zwei andere Bilder gegeben, eins von der ganzen Familie und eins von mir mit den Kindern. Es war auf jeden Fall echt lieb von denen! Die Kids haben sich auch sehr über die Fotos gefreut, die ich Ihnen geschenkt habe. Ich hab denen ja allen einen Rahmen gekauft und von jedem ein Foto ausgedruckt. Den Eltern hab ich noch ein paar Bilder und Videos auf einen Stick gezogen. Vorhin habe ich die zwei Kleinen und die Mittlere noch ins Bett gebracht und hab jedem noch eine Gute Nacht Geschichte erzählt. Erfindet mal schnell so drei verschiedene Geschichten, gar nicht so einfach :D
Der Abend war also wirklich schön und ich habe die Zeit mit meiner Gastfamilie gerade nochmal richtig genossen. So ganz ohne Stress und Hektik sieht man erst, wie nett alle sein können ^^
Jetzt bin ich aber richtig müde und will einfahren nur noch schlafen :

Vielen Dank noch einmal an euch alle! Ihr seit großartig und wer weiß, wie oft ich ohne euch schon aufgegeben hätte!
Gute Nacht ihr Lieben :*

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 31. Mai 2015, 17:18
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1000-tägigen! :)

Du kannst auch gern schon am Samstag kommen, aber da bin ich vermutlich noch voll hinüber vom Abiball :DD Aber Sonntag wär auch super! :) So weit ich weiss muss ich da nicht arbeiten, weil ich gesagt hab dass ich von 26.0-05.07 nicht kann, also geht's :)

sprueche, Dienstag, 2. Juni 2015, 00:06
Danke :)

Alles klar, ich steh dann Samstag morgen um 7 auf der Matte xD
Ne, ne, aber wenn du wirklich nichts vor hast und das für dich okay ist, dann würde ich vielleicht wirklich schon Samstag Nachmittag kommen...

volbeatfan, Dienstag, 2. Juni 2015, 00:40
Klar, gerne :) Dann kannst du am Sonntag gleich mit Wandern kommen, da ist nämlich die nächste Hundewanderung [also wenn du Lust hast natürlich, wenn nicht könenn wir auch was anderes machen :))]

sprueche, Dienstag, 2. Juni 2015, 11:00
Hört sich doch gut an :)
Cool, freu mich! :)