Gedanken
Travelling
Huhu, ich melde mich auch mal wieder :D Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber versucht mal einen geheimen Blog zu führen, wenn man mit der Familie zusammen in einem Zimmer ist und mit der Schwester in einem Bett schläft - gar nicht so einfach!
Bis jetzt ist es jedenfalls richtig toll! Am Samstag um halb zehn wurde ich ja von meiner Familie abgeholt und wir sind dann sofort los. Zuerst ging es zum Hook Head Lighthouse und danach nach Cork. Dort haben wir uns dann ein B&B gesucht. Das war leider nicht wahnsinnig gut, aber zum Schlafen hat es schon gepasst. Am nächsten Tag waren wir im Cork City Gaol, was wirklich interessant war, und sind danach noch durch die Stadt gelaufen. Anschließend sind wir nach Cobh gefahren, wo zufällig gerade ein Dudelsack Wettbewerb war. War auch mal interessant, hat sich für mich aber alles gleich angehört ^^ Wir haben dann noch eine zweite Nacht in Cork verbracht und echt leckere Pizza gegessen! Heute hat es leider den ganzen Tag geregnet und gewindet wie verrückt, weshalb wir die meiste Zeit im Auto verbracht haben. Wir sind den Wild Atlantic Way entlang gefahren, durch Skibbereen und den Mizen Head entlang. Die Landschaft ist hier wunderschön! Es war auch wahnsinnig toll zu beobachten, wie die Wellen an die Felsen geklatscht sind, sah wirklich gigantisch aus. Teilweise ist es auch verwildert und sehr felsig, als ob man in den Bergen ist und dann gibt es wieder Sanddünen und Strand. Jetzt sind wir gerade in einem niedlichen B&B vor Durrus. Hoffentlich wird das Wetter morgen besser!

Kommentieren