Gedanken
Normal
Hach, ist das schön zu Hause :)
Das mit dem Ausschlafen habe ich heute morgen irgendwie nicht ganz so hin bekommen, ich bin um halb neun wach gewesen :D Aber das passt ja auch noch. Danach bin ich jedenfalls runter zum Frühstücken gegangen - endlich wieder Kaba und lecker Nutellabrot :D Ich hab mich dann noch ewig mit meiner kleinen Sis unterhalten, hab Gitarre gespielt und meine Klamotten aussortiert. Am Nachmittag haben meine große Schwester und ich meine kleine noch in die 'Stadt' gefahren, weil die da einen Erste Hilfe Kurs für den Führerschein machen musste und sind da dann noch ein bisschen rum geschlendert. Im C&A hab ich zwei Hosen anprobiert (ich hab ja jetzt schließlich fast keine Klamotten mehr), steh in der Umkleidekabine und auf einmal hör ich neben mir zwei Stimmen, die ich kannte. Waren E. und ihre Mutter auch gerade da :D Wie klein die Welt einfach ist ^^ Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten und danach sind meine Schwester und ich noch in die Cocktailbar. Dort wurde noch ein Cocktail geschlürft (unalkoholisch versteht sich) und eine halbe Seele gegessen. Wir sind dann wieder nach Hause, weil der Kurs doch länger ging, als gedacht und eigentlich wollte ich Fotos bearbeiten, bin aber mal wieder an meiner Gitarre hängen geblieben. Wieso musste ich meinen Laptop auch im Musikzimmer liegen lassen? Egal, ich hab es auf jeden Fall nicht mehr geschafft und hab stattdessen Gemüse für den Salat fürs Abendessen geschnitten, weil meine Ma meine Sis holen musste. Jetzt haben wir gerade noch ganz gemütlich auf der Couch gesessen, Erdbeerquark gegessen und Alice im Wunderland geschaut :)

Kommentieren



mystik, Sonntag, 21. Juni 2015, 13:06
chilliger Tag habe gestern auch Alice im Wunderland geschaut :D

sprueche, Montag, 22. Juni 2015, 00:08
Ich finde den Film toll, vor allem den Hutmacher und Grins :D