Gedanken
Fotos
Fotos, Fotos, und noch mehr Fotos. Ich habe heute mindestens 4 Stunden gebraucht, um die ganzen Bilder vom Urlaub auszusortieren und zu bearbeiten. Leider habe ich meinen Laptop jetzt unten liegen lassen, sonst hätte ich ein paar hier hochgeladen. Naja, morgen dann :)
Zwischendurch habe ich dann aber auch mal Pause gemacht, war mit meinen Eltern spazieren und habe Mario Kart gespielt. Der Freund von meiner Schwester hat seine nämlich gerade bei uns und das muss man ja ausnutzen :D Ich bin zwar richtig schlecht, aber egal xD Wie war das nochmal? Wer denkt, Ballerspiele machen aggressiv, hat noch nie Mario Kart gespielt xD
Heute Abend waren meine Eltern, meine kleine Sis und ich dann noch nach dem Essen eine kleine Runde Moped fahren, weil endlich die Sonne wieder ein kleines bisschen raus gekommen ist. Immerhin konnte ich die Berge wieder sehen *-*
Danach wurde im Wohnzimmer Pudding gegessen und "Beastly" angeschaut. Ich mag den Film einfach :)

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 22. Juni 2015, 01:22
Ich glaub du willst gegen mich nicht Mario Kart spielen :D Ich kann mittlerweile so gut wie jede Strecke auswendig und keiner will mehr mit mir spielen :D

Ich mag den FIlm auch voll gern *-*

sprueche, Dienstag, 23. Juni 2015, 00:30
Ich hab heute heimlich geübt xD

Der ist auch voll toll!