Gedanken
Technik
Scheiß Technik. Ich habe heute eine Stunde lang versucht Musik auf mein Handy zu laden und alles was dabei raus kam, war, dass mein Laptop jetzt sagt, dass auf meinen Handy nichts drauf ist. Weder auf meiner Speicherkarte, die mein Handy auch nicht mehr erkennt, noch auf meinem Handyspeicher. Juhu. Wie ich sowas liebe! Deshalb habe ich heute auch keine Lust mehr mich mit Bildern zu ärgern, sorry.
Sonst habe ich heute noch meinen Praktikumsvertrag abgegeben und war danach gleich noch Moped fahren ^^
Und ich hab heute auch endlich die Bewerbung für die Uni ausgefüllt, muss nur noch verschickt werden :)

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 23. Juni 2015, 00:59
Ouh man :D Handys sind schon was tolles yD

Ich weiss nicht ob du's mitgekriegt hast aber es gibt hier jetzt einen Blog der den gleichen Titel wie deiner hat und das irritiert mich jetzt immer voll wenn auf der Startseite beide seh, dann muss ich immer schauen welcher jetzt welcher ist :D

sprueche, Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:59
Ja, super, echt :D Ich hab gestern Nacht auf die Uhr am Handy schauen wollen und dann stand da 17.58Uhr. Heute morgen hat es dann aber wieder gestimmt xD

Den gibt es schon länger, hat mich voll genervt, als ich das das erste Mal gesehen habe, aber gut. Ich wollte mir den eigentlich auch mal anschauen :D

volbeatfan, Mittwoch, 24. Juni 2015, 01:06
Ahaha, ich kenn das :D Hat meins auch manchmal, ist recht toll >.<

Mir ist der erst vor ein paar Tgen aufgefallen, das ist so dermaßen irritierend :D

sprueche, Mittwoch, 24. Juni 2015, 01:13
Ich schau ehrlich gesagt gar nicht so oft auf die Startseite, von dem her stört mich das eher weniger. Ich würde meinen Namen halt ändern, wenn ich sehen würde, dass es den schon gibt, aber ist ja ihre Entscheidung.