Gedanken
Shoppen
Uuuups :D
Meine große Schwester hat mich heute dazu überredet mit ihr in die Stadt zu fahren. Eigentlich wollte ich ja gar nicht, weil ich mit meiner kleinen Sis wollte, aber ich bin dann mit, nach dem Motte, ich muss mir ja nichts kaufen. Sollte ja auch nur für so 2, 3 Stunden sein. Joa, fast xD
Wir waren insgesamt 5 1/2 Stunden unterwegs und ich habe jetzt eine neue Hose, zwei T-Shirts und zwei BHs. Ööm... Also ich hab es ja gebraucht, es war nur nicht geplant :D
Aber auch ganz schön mal wieder was zum Anziehen zu haben ^^
Danach habe ich jedenfalls noch meinen Lebenslauf überarbeitet und mein Zeugnis für die Bewerbung kopiert. Jetzt steh ich nur vor einem Problem: Ich muss ein Praktikum vor Studienbeginn gemacht haben, sonst darf ich das nicht studieren. In meinen Lebenslauf darf ich das Praktikum aber noch nicht schreiben, weil es ja noch nicht absolviert ist. Wie soll ich denen jetzt zeigen, dass ich eins machen werde und die mich deshalb gerne annehmen dürfen? Ich hab jetzt mal eine Mail geschrieben, hoffentlich bekomm ich da morgen eine Antwort.

Achso, es gibt jetzt übrigens jeden Tag ein paar Irland Bilder von mir. Die Bilder sind alle von mir gemacht worden und ich vertraue euch, dass ihr sie nicht als eure eigenen ausgebt. Ich hoffe, sie gefallen euch auch :)
Heute gibt es ein Bild vom 30.05. - Hook Head Lighthouse, im County Wexford.

Leuchtturm

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 24. Juni 2015, 01:20
Hast du vll nen Praktikumsvertrag oder so? Dann könntest du ja eine Kopie von dem reinlegen :)

Und das Bild ist voll schön *-*

sprueche, Mittwoch, 24. Juni 2015, 01:22
Stimmt, an den hab ich gar nicht mehr gedacht! Gute Idee, danke! :)

Danke :)
Ich hab ja auch ein paar viele gemacht, da sollte was schönes dabei sein :D