Gedanken
See
Wuhu, ich habe es tatsächlich geschafft mich beim zurück fahren nicht zu verirren! :D Ich hab trotzdem fast 7 Stunden gebraucht, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte Bundesstraßen zu fahren und dann Landstraßen gefahren bin ^^ Naja, hab ich mir ja selber ausgesucht. Jedenfalls bin ich nach Hause gekommen und mir war einfach nur heiß. Es hatte halt 30° und in Motorradklamotten ist das echt nicht so spaßig. Dafür ist meine große Schwester kurz nach mir vom Arbeiten zurück gekommen und meinte nur wir gehen jetzt an den See. Also sind wir noch schwimmen gegangen, war auf jeden Fall eine schöne Abkühlung!
Morgen ist mein erster Praktikumstag, mal schauen, wie das so wird. Ich muss jetzt jedenfalls echt schlafen, schließlich muss ich auch noch Schlaf von den letzten Tagen aufholen :D

Kommentieren