Gedanken
Schach matt
Es leben ca.  7.284.283.000 Menschen auf dieser Erde.
Ich liege hier im Bett, es geht mir beschissen, weil es nun einmal Abend ist, ich mich mit keiner Arbeit mehr ablenken kann und ich deshalb denken muss. Ich kann auch nicht aufhören. Aber egal wie viel und wie lange ich nachdenke - da ist nicht eine einzige Person die ich jetzt anrufen könnte. Ich glaube nicht, dass mich jemand versteht. Ein Grund dafür ist wahrscheinlich, dass ich wahnsinnig schlecht im Erklären bin. Das ist, an was ich mich klammere. Der eigentliche Punkt um den es hier geht, ist aber, dass ich alleine bin. Ich kann nicht reden und ich will es auch gar nicht. Denn jedes gesagte Wort kann irgendwann einmal gegen mich verwendet werden. Ich habe Angst davor. Beim schreiben kann ich ganz genau darüber nachdenken, wie ich die Sätze formuliere, welche Worte ich verwende. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass ich stumm bin.
Ich habe kein Sozialleben. Am Morgen bin ich 10 Minuten zu früh beim arbeiten, Mittagspause wird gekürzt und am Abend bleibe ich möglichst lange sitzen. Ich habe Angst. Richtig viel Angst.
Es gibt  7.284.283.000 Menschen auf dieser Erde. Und niemanden, dem ich so sehr vertraue, dass ich ihm all das ins Gesicht sagen würde.

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 8. Juli 2015, 01:42
Ich weiss zwar nicht 100%ig um was es geht, aber trotzdem: wenn du willst, kannst du mich immer anrufen. Oder wenn's dir lieber ist einen Brief schreiben, wenn du lieber schreibst anstatt zu reden.
Aber was auch immer es ist, du musst da nicht alleine durch!

sprueche, Donnerstag, 9. Juli 2015, 23:56
Danke

blue_rose, Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:40
Ich hab auch immer angst , dass etwas gegen mich verwendet wird, auch deshalb kennt mich kaum einer wirklich. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir beide eines Tages auf Menschen treggrn denen wir uns anvertrauen wollen /können, unddie zu uns stehen.

sprueche, Donnerstag, 9. Juli 2015, 23:56
Ich bin irgendwie nicht mehr so überzeugt davon..

wellington, Donnerstag, 16. Juli 2015, 23:59
Vertrauen ist ein seltenes Gut das ist richtig.
Aber es mit dem Vertrauen wie mit verschlossenen Türen,solange man nicht durchgeht weiss man nicht was dahinter ist.
Lieber eine Enttäuschung riskieren als nie den Versuch wagen finde ich.
Und es gibt tolle Menschen da draussen,vielleicht nicht viele aber ich bin fest überzeugt davon das auf jeden von uns einer wartet.
In diesem Sinne Kopf hoch