Gedanken
#NewLayout
Anscheinend ist gerade wieder großer Layout-Change, so wie ich das hier mitbekomme, deshalb dachte ich, mach ich auch mal mit :D Und dann hab ich es gleich mal meiner... Okay, ich sollte aufhören Vampire Diaries zu suchteln, das tut weder mir, noch meiner Ausdrucksweise gut xD
Morgen geht es auf die Frankfurter Buchmesse mit M. Was mich richtig nervt: Charlotte Link (eine meiner Lieblingsautorinnen) gibt morgen ein Interview da und ich komm erst eine halbe Stunde später an, weshalb ich das verpassen werde. Yey. Aber egal. So ist das halt.
Ich hab überlebt heute wieder in den Irish Pub zu gehen, da ist bestimmt wieder live-Musik. Aber alleine hab ich keine Lust. Mal schauen, ob ich noch jemanden finde, der mitkommt :)

Kommentieren



blue_rose, Sonntag, 18. Oktober 2015, 01:56
waah, ich wollte auch hin :( Aber sieben Stunden Busfahrt sind dann halt doch etwas lang :D Dafür hab ich mich heute ne Stunde lang oder so im Thalia Buchladen aufgehalten, und habs geschafft kein Buch zu kaufen :D

sprueche, Montag, 19. Oktober 2015, 00:12
Ja, das stimmt natürlich. Da ist es für mich natürlich einfacher - auch wenn drei Stunden meiner Meinung nach ebenfalls genug sind ^^
Haha, glückwunsch! :D Ich hab es tatsächlich auch geschafft :D

volbeatfan, Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:21
Waaah, viel Spaß *-*
Ich will da auch irgendwann mal hin, aber das ist soo weit :o Aber mit dem Fernbus würde das vielleicht sogar gehen :D

Das neue Layout schaut übrigens echt gut aus! :)

Edit: der Fernbus würd mich nur 18€ kosten, das wär echt mal eine Überlegung wert :o

sprueche, Montag, 19. Oktober 2015, 00:14
Ich wollte da auch schon ewig mal hin und als M. mich gefragt hat, ob ich mit will, konnte ich nicht nein sagen :D

Wir sind auch mit dem Fernbus gefahren - hin 11€ zurück 15.50€. Passt also wirklich!

Danke :)