Gedanken
#Fortsetzung
Ich würde den Text 'Ich bin' gerne noch weiter schreiben. Der zweite Teil soll aber aus einer anderen Perspektive sein. Deshalb brauch ich jetzt etwas Hilfe von euch. Ich möchte, dass ihr mir Eigenschaften sagt, die ihr mit mir in Verbindung bringt. Es müssen nicht mal Eigenschaften sein, es kann alles sein, was euch einfällt, wenn ihr mich vorstellen müsstet. Am besten einfach nur Wörter und keine Sätze, damit ich dem Stil meines Textes treu bleiben kann. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir dabei etwas unter die Arme greift :)

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 31. Oktober 2015, 00:34
Das ist eine echt schöne Idee :) Ich fand den Text eh schon so toll, das wollte ich eh noch sagen - den davor auch aber da wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich hätte sagen sollen :/
Ich werd mir morgen gleich mal was überlegen! :) Heute bring ich nix mehr hin. Zu müde :D

sprueche, Samstag, 31. Oktober 2015, 01:50
Danke :)
Ja, der davor ist wie so oft nicht in meiner besten Laune entstanden...
Alles klar, freut mich, wenn überhaupt was kommt ^^

blue_rose, Sonntag, 1. November 2015, 00:22
fragt du auch Menschen, die du kennst?
Einen Menschen, den ich nur durch das Internet kenne zu beurteilen kommt mir-- komisch vor. Also könnte ich nur ein verzerrtes Bild wiedergeben (okay, welches Bild von einem Menschen ist nicht verzerrrt :D) Aber trotzdem ;)

sprueche, Sonntag, 1. November 2015, 18:01
Ja, hab ich auch noch vor :)
Ich glaube, dass man Menschen manchmal klarer sieht, wenn man sie nur durch das, was sie schreiben kennt. Ich schreibe halt immer das auf, was ich denke, während ich eigentlich fast nie sage, was ich denke.
Aber ich zwing ja auch niemanden :D