Gedanken
#familyvisit
Meine Ma und meine kleine Sis sind heute gekommen *-* Hab mich richtig gefreut die beiden wieder zu sehen! Und sie haben mir noch meine restlichen Sachen mitgebracht. Endlich wieder Gitarre spielen ^^ Mal schauen, wie die anderen WG-Mitglieder das so finden :D

Edit: jemand Lust nächstes Jahr mit mir auf ein Konzert von Sunset Sons zu gehen? Die Karten kosten im Vorverkauf nur 20€ :D

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 6. November 2015, 18:35
Deine Mitbewohner sollen froh sein, wenn du ihnen was vorspielst :D

Also ich würd auf das Konzert mitkommen, ich find die Band nämlich grad voll toll :D

sprueche, Freitag, 6. November 2015, 23:33
Bis jetzt aber sie sich mal nicht geäußert, also keine Ahnung, was die davon halten :D

Echt? Cool! Die waren ja auch Vorband bei Imagine Dragons und die waren auch richtig gut live :)
Ich wollte noch ein paar andere Leute fragen, ob sie Lust haben, kanst du ja auch machen. Ist immer so doof über zwei Stunden alleine im Zug zu sitzen ^^