Gedanken
Emptiness
Ich habe heute Uni geschwänzt. Ich habe es heute morgen einfach nicht über mich gebracht aufzustehen. Stattdessen habe ich mich umgedreht und weiter geschlafen. Dabei wäre zumindest das eine Seminar nicht einmal so unwichtig. Leider auch genau das, das ich nicht wirklich mag. Aber so ist das. Und ich kann es nicht ändern, weil es verpflichtend ist. Dafür habe ich weiter Bilder und dazu Sprüche gesucht, weil wir meiner großen Schwester einen Kalender zu Weihnachten schenken wollen. Sonst habe ich nichts gemacht. Musik gehört. Rumgesessen.
Gestern habe ich "28 Tage lang" von David Safier gelesen. Das ganze Buch. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, es schon zu kennen. Keine Ahnung. Irgendwie strange. War aber gut, das Buch.
...
Ich fühle mich so komisch. Weiß nicht, woran das liegt. So leer. Desinteressiert. Alles egal. Ich will das nicht.
Am Mittwoch ist wieder Poetry Slam. Dieses Mal der, der jeden Monat stattfindet und bei dem jeder mitmachen kann. Vielleicht zieht mich das ja wieder nach oben. Nicht, dass ich mitmache. Aber trotzdem. Irgendwann vielleicht. Wo war ich? Nach oben. Hoffentlich.

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 10. November 2015, 22:42
Ich will dir jetzt ganz ehrlich nicht zu Nahe treten, aber ich hab's mir jetzt schon öfter gedacht, weil du ja doch öfter schreibst, dass du dich desinteressiert und antriebslos fühlst, als wäre 'alles egal'. Das sind nämlich alles unter anderem Symptome von Depressionen und / oder Burn Out. Keine Ahnung was du jetzt mit der Info anfängst, mich hat das nur an meinen Dad erinnert.
Soo, jetzt hör ich aber auf den Psychologen zu spielen ;)

sprueche, Donnerstag, 12. November 2015, 09:05
Ich finds gut, dass du mir das sagst. Ich weiß nur gerade noch nicht, wie ich damit umgehen soll...