Gedanken
#Snow
Es hat geschneit *-*
Ich warte ja schon ewig darauf, dass es endlich schneit. Hätte aber nicht gedacht, dass es dieses Wochenende noch so weit kommt. Aber jetzt ist Schnee da *-* So schön! Jetzt können die Weihnachtsmärkte beginnen :D
Ich hab halt für dieses Jahr Weihnachten wirklich schon für jeden ein Geschenk. Ich bin soooo gut :D Ahhh ist das nicht schön? Der Winter hat begonnen :)

Kommentieren



blue_rose, Sonntag, 22. November 2015, 22:59
sogar in Hamburg hats geschneit! Ist zwar schon wieder weg, war aber trotzdem schön :)

blue_rose, Sonntag, 22. November 2015, 22:59
sogar in Hamburg hats geschneit! Ist zwar schon wieder weg, war aber trotzdem schön :)

sprueche, Montag, 23. November 2015, 19:22
Ja, ich hab Bilder gesehen :D Es hat da sogar früher geschneit, als hier ^^

volbeatfan, Montag, 23. November 2015, 15:31
bei uns hat's gestern auch schon geschneit :) Und heute morgen auch :D
Also mit den Weihnachtsgeschenken bist du eindeutig weiter als ich, ich hab nämlich noch gar nix irgendwie. Nicht mal Ideen >.<

sprueche, Montag, 23. November 2015, 19:24
Voll cool :D

Haha, ja, dieses Jahr bin ich aber auch extrem früh dran ^^ Aber da hier auch schon alles für den Weihnachtsmarkt aufgebaut ist, kann ich ja gar nicht anders :D

volbeatfan, Dienstag, 24. November 2015, 00:09
Bei uns bauen sie momentan auch überall Weihnachtsmärkte auf :D
Aber in Weihnachtsstimmung bin ich trotzdem noch nicht, da muss es schon Dezember sein :D Vorher geht gar nix :D

sprueche, Dienstag, 24. November 2015, 22:45
Bei mir liegt es, glaube ich, auch einfach daran, dass ich mich total darauf freue, wieder nach Hause zu gehen. Und das ist nun einmal an Weihnachten ^^