Gedanken
LOTR
Es ist wieder passiert. Ich wurde von einem Film so dermaßen vereinnahmt, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte. Weshalb ich den zweiten und dritten Teil auch anschauen musste xD Gestern also die ersten zwei und heute den dritten Teil von Lord of the Rings angeschaut. Ich liebe diese Filme einfach *-* Und Legolas *-* (<- hiermit habe ich mich offiziell geoutet. Wenn mir jemals jemand über den Weg läuft, der auch nur halbwegs so ist wie Legolas, werfe ich mich ihm an den Hals xD ) Ich mein, nicht nur, dass der Kerl ein Elb ist - nein, er muss gleich Waldelb sein.
... Okay, ich ääm... uups :D

Jedenfalls habe ich heute sonst noch... ein Buch für die Literaturkritikszeitschrift gelesen, das leider nicht so gut war wie das letzte. Aber morgen kann ich das neue Buch von Cecelia Ahern abholen und ich hoffe sehr darauf, dass es gut ist. Ich hab ja das letzte Buch nicht gelesen, weil ich die Story überhaupt nicht ansprechend fand. Und das hab ich jetzt auch nur bestellt, weil ich es so bekomm.
Eigentlich sollte ich noch ziemlich viel für die Uni machen, aber ich hab keine Lust. Immerhin meinte der Kerl, der das Germanistik TUT macht, dass mein Handout über den Strukturalismus ihm gut gefällt - aha xD Naja, ich hab ja noch das ganze Wochenende Zeit ^^

Ich würde sagen, heute war auf jeden Fall ein guter Tag. Ich hab nur Sachen gemacht, die mir gefallen (zwischendrin hab ich noch ein Imagine Dragons Konzert auf YouTube angeschaut und festgestellt, dass die 500 Miles gecovert haben :D ) und das Internet ist bei meiner Familie doch nicht ausgefallen. Außerdem hat meine kleine Sis erfahren, dass sie jetzt doch mit auf den Norwegenaustausch darf, bei dem ich auch dabei war und sie hat sich so dermaßen gefreut, da kann man gar nicht anders, als auch glücklich zu sein :) Und der Kalender für meine große Schwester ist auch angekommen.
Also, wenn ich so drüber nachdenke, war das heute wirklich ein richtig geiler Tag :D

Kommentieren



blue_rose, Samstag, 5. Dezember 2015, 17:28
Ich komm mit der Abkürzung echt nicht klar, erinnert mich zu sehr an LofL (eine gute Band :) )
Aber ja, die Filme sind waahnsinnig toll *__* Und: In Neuseeland gibt es ein Hobbiton, also halt das Filmset von LOTR und Hobbit! :o *will hin :D*

sprueche, Samstag, 5. Dezember 2015, 20:17
Haha, die kenn ich gar nicht :D Muss ich mir mal anhören :)

Echt?! Ich muss nach Neuseeland :D

blue_rose, Montag, 7. Dezember 2015, 18:42
erstmal Legolas gegooglet ;D Dieses "Ich kenne die Gesichter aber keine Namen" :D Und jaaaa, der ist toll *__*

sprueche, Montag, 7. Dezember 2015, 23:01
Ja, dieses Namen-Merken-Problem kenn ich :D

volbeatfan, Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:45
Ich wusste ich bin nicht die einzige die Legolas so toll findet :DD

Ich glaub ich hab die letzten Bücher von Cecelia Ahern gar nicht mehr gelesen weil irgendwie, keine Ahnung, der Reiz für mich nicht mehr da war, weil die sich irgendwie doch ein bisschen ähnlich waren? :/

DIe haben 500 Miles gecovert?! Muss ich hören :D

sprueche, Montag, 7. Dezember 2015, 07:36
Hahaha :D Der ist einfach toll :D

Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass sie die Bühne inzwischen wie am Fließband schreibt. Die bringt ja ständig was Neues raus, so schnell kann man gar keine neuen guten Ideen haben...

Das Cover ist so geil einfach! Die haben das auch noch in Schottland gespielt und die Stimmung ist natürlich richtig gut :D Gute Laune pur also :D

volbeatfan, Dienstag, 8. Dezember 2015, 00:18
Aber ehrlich :D

Ja, das find ich auch das Problem, irgendwie so eher Quantität als Qualität schon fast. Aber hin und wieder sind tatsächlich richtig gute dabei, oder auch nur teilweise. Ich bin irgendwie bei ihr ein bisschen hin und her gerissen :/

Ich hab's mir vorher angehört, maaan, ich würd das gern live sehen :D AUch wenn man das lied eigentlich nicht covern kann, aber das war trotzdem gut :DD

sprueche, Dienstag, 8. Dezember 2015, 21:26
Ich mag ihre alten Bücher eigentlich alle echt gerne. Die haben alle irgendwo etwas außergewöhnliches mit dabei. Aber die letzten zwei Bücher (How to fall in love und The year I met you) könnten meiner Meinung nach auch von jedem anderen Autor kommen. Mein Lieblingsbuch von ihr ist ja immer noch If you could see me now. Wirklich schade, dass das Magische in ihren Büchern verloren gegangen ist. Ich war ja immer großer Fan von ihren Geschichten.

Das Publikum in Schottland ist halt auch richtig cool gewesen! Richtig gut drauf und alle singen mit, da macht es gleich nochmal mehr Spaß sich das anzuhören :D

volbeatfan, Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:39
Mein Lieblingsbuch von ihr ist 'Für immer vielleicht', möglicherweise auch nur weil ich den Film so schön fand :D Aber das Buch hat irgendwas, keine Ahnung was :D

Sagen wir's mal so, das Publikum bei sämtlichen Konzerten ist richtig cool, wenn das Konzert nicht in Deutschland ist. Deutsches Publikum ist nämlich fürchterlich, so langweilig >.<

sprueche, Freitag, 11. Dezember 2015, 12:24
Mmm... ja, das ist auch ganz gut. Aber steht auf meiner Liste eher weiter unten, um ehrlich zu sein :D

Das ist wirklich so. Vor allem bei der Vorband ist das Publikum echt grausam.