Gedanken
#Haircut
Ich habe heute endlich ein neues Oberteil gefunden. Keine Ahnung, wie oft ich schon in den Geschäften ein- und ausmarschiert bin, bis ich das jetzt endlich gefunden hab. Und weil ich danach so gut drauf war, bin ich zum Friseur gegangen. Ja, hätte ich das mal lieber gelassen... Jetzt hab ich einen schrägen Pony - was noch nicht mal so doof aussieht -, kinnlange Haare - was ich eindeutig nicht wollte - und die hat meine Haare verdünnt - was ich zu 100% nicht wollte! Ich liebe meine dicke Mähne und die kommt mit einem Rasierer mit einem speziellen Aufsatz und verdünnt meine Haare! Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee?! Jetzt hab ich gefühlt nur noch meine halbe Mähne - menno :/ Ich weiß auf jeden Fall, wem ich nie wieder meine Haare anvertraue!
Das klingt jetzt alles ziemlich oberflächlich... Aber meine Haare sind halt echt das einzige, was mir an meinem Äußeren wichtig ist. Die darf keiner verpfuschen.

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:20
Wenn das so aussieht wie ich mir das vorstelle dann schaut das ziemlich gut aus :) der vorteil bei ausgedünnten haaren ist allerdings dass die schneller trocknen :D
Ich hab morgen auch einen Friseurtermin, mal schauen wie das endet xD
Habt ihr an der Uni eigentlich auch sowas wieWeihnachtsferien? Oder ist das nur bei uns an der Hochschule so? :D

sprueche, Mittwoch, 16. Dezember 2015, 09:22
Ich will nicht sagen, dass es komplett doof aussieht. Das bin nur nicht ich. Und nach 19 Jahren stört es einen auch nicht mehr, dass es so lange dauert, bis die Haare trocken sind...
Aber danke ^^
Ja, wir haben vom 23. bis zum 6. vorlesungsfrei, aber da ich nächste Woche nur noch eine Vorlesung hätte, weil die anderen alle ausfallen, fahr ich ja morgen schon nach Hause :)

volbeatfan, Mittwoch, 16. Dezember 2015, 09:30
Hm,ja...aber man gewöhnt sich dran :D

Ah gut :D Dann weiss ich wenigstens wo ich dein Weihnachtsgeschenk hinschicken muss ;P

sprueche, Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:30
Bleibt ja nichts anderes übrig ^^

Haha daher die Frage :D
Deins liegt bei mir zu Hause, muss ich auch noch wegschicken, wenn ich zu Hause bin ^^

volbeatfan, Donnerstag, 17. Dezember 2015, 00:21
Stimmt, drankleben geht ja noch nicht :DD

Jaaa, so ganz dezent direkt hintenrum gefragt :D
Deins muss erst mal ankommen >.< Amazon lässt auf sich warten :DDD

sprueche, Freitag, 18. Dezember 2015, 00:26
Leider :D

Haha, ich bin so stolz, dass ich dieses Jahr so früh dran war mit den Geschenken :D