Gedanken
Weihnachten
So. Weihnachten erfolgreich rum gebracht. Naja, noch nicht ganz ;)
An heilig Abend war es so wie jedes Jahr bei uns: Noch schnell den Rest der Wohnung aufräumen, in die Kirche gehen, Essen, Musik machen, Geschenke auspacken, fröhlich sein :)
Ich hab eine neue Bürste, eine Volbeat-Cd, das Buch "The Perks of Being a Wallflower" und ein Raclette-Set für eine Person bekommen. Und von Volbeatfan einen Umkehrring - Danke, danke, danke! Hab mich echt riesig gefreut! Hab nur leider meine Kamera nicht dabei und es passt nicht auf das Objektiv von meiner Sis, aber für mein Kit - Objektiv sollte es passen :)
Seitdem beschwert sich meine Ma jedenfalls über die laute Musik - die nun einmal nicht ganz ihrem Geschmack entspricht ^^
Leider ist es ja zur Zeit richtig warm und Schnee haben wir auch nicht. Gestern waren wir dann "wandern" und ich hatte nur ein dünnes Shirt an und mir war warm. Hab sogar noch die Ärmel hochgeschoben. Heute hab ich dann auf dem Balkon in der Sonne im T-Shirt gesessen - meine kleine Sis saß in kurzer Hose neben mir o.O - und hab "Dr. Faustus" gelesen und Imagine Dragons gehört (so zur Abwechslung ^^). Ich hab übrigens festgestellt, dass das Buch eigentlich gar nicht so schlecht ist, wenn Thomas Mann mal von seinem kompliziert hochgestochenen Schreibstil abweicht.
Jetzt gibt es jedenfalls gleich Hirschgulasch und danach gehen wir noch Glühwein trinken. Mal schauen, ob der schmeckt bei der Wärme.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 27. Dezember 2015, 21:04
Du erinnerst mich dran dass ich mir auch dringend mal eine neue Bürste kaufen sollte :DD
'The Perks of being a wallflower' ist super *-* ich mag das buch und den Film so gerne :D
Ich hoff so dass der Umkehrring passt Oo Aber freut mich dass es dir gefällt :D Danke auf jeden fall auch für den Kalender, ich hab mich so gefreut dass ich auch mal einen so schönen Kalender krieg, normal bin ja immer ich diejenige die welche verschenkt :DDD

Vielleicht wär Glühwein mit Eiswürfeln die bessere Wahl bei den Temperaturen ^^ ist ja fürchterlich, an Ostern würde man sich über das Wetter momentan freuen :D

sprueche, Montag, 28. Dezember 2015, 13:50
Bei meiner ist der Stiel die ganze Zeit angegangen, das war ziemlich nervig :D
Hab ich schon öfter gehört, dass Bühne und Film gut sein sollen. Jetzt les ich aber erst das Buch und dann schau ich mir den Film an ^^
Bitte bitte :) Gut, dass er dir gefällt. Ich wollte den eigentlich selbst basteln und die Fotos draufkleben, aber das hat irgendwie nicht so geklappt - ich bin ja so ein Talent im Basteln *hust hust* xD

Und an Ostern ist dann bestimmt Schneechaos. Naja, ich hab beschlossen das jetzt einfach hinzunehmen und es zu genießen. Auch wenn ich gestern schon leichten Sonnenbrand bekommen hab :O

volbeatfan, Montag, 28. Dezember 2015, 20:35
Meine ist einfach nur schon echt alt. Aber ich find keine die der irgendwie ähnlich ist und ich will keine andere :D
Mach das :) Viel Spaß :D
Haha, kann ich verstehen, klappt bei mir auch nicht immer sofort. Wobei ich jetzt die genialste Erfindung gefunden hab, sieht aus wie eine Tipp Ex Maus, ist aber Fotokleber. Funktioniert auch genau so :D Ist richtig toll das Zeug und hätt mir schon so viele Nerven gespart :DD

Womöglich. Da lauf ich am ersten April wieder im Schneesturm rum, juchee.
Heute war's aber eh echt kalt bei uns, ich war heut morgen bei -1° mit dem Hund beim laufen. War kuschelig. Nicht. Eher arschkalt und glatt. :D