Gedanken
Zu Hause
Das war jetzt aber auch mal wieder notwendig. Nach dem ganzen Rumlungern und Fernseh schauen. Hab ich heute doch endlich was für die Uni gemacht. Nicht Unmengen, aber dennoch 2 Stunden, die mir jetzt die anderen Tage erspart bleiben. Ein gutes Gefühl. Außerdem hab ich mich mit zwei Schulfreunden aus dem Ort zum Glühwein trinken getroffen. Zwei Stunden in der Kälte, die ich allerdings erst gespürt habe, als wir alle wieder nach Hause gegangen sind. E. hat mich sogar noch ein Stück begleitet. Das hat sie noch nie gemacht. Ich vermisse sie irgendwie schon. Auch wenn sie mir teilweise wirklich auf die Nerven geht, weil sie einfach nichts gemacht bekommt. Irgendwie sind wir da schließlich auch ein Stück weit gleich. Zum krönenden Abschluss heute Abend noch "Der Hobbit" gesehen. Die nächsten Tage werde ich also diese wunderschöne 'Auenland-Melodie' im Kopf haben. Das ist mein Lieblingsthema in der Musik vom Hobbit. Es hört sich einfach nach zu Hause an.

Zu Hause.

Kommentieren