Gedanken
Disney
Überspringen wir am Besten einfach den Part in dem ich erzähle, was ich heute so gemacht habe (nichts, für die, die es unbedingt wissen wollen ^^) und kommen gleich zu meinem Abend. Ich hab jetzt endlich eine neue Speicherkarte für mein Handy, nachdem meine alte kläglich versagt hat, das heißt, ich kann endlich wieder Musik hören :D Außerdem hab ich heute "Cap und Capper" angeschaut und wieder mal festgestellt, dass Disneyfilme einfach toll sind! Und ich muss mir unbedingt mal wieder mehr davon anschauen, ich hab so viele schon so lange nicht mehr gesehen! Danach kam noch "Die 15 beliebtesten Disney-Lieder" und jetzt hab ich einen Ohrwurm von "Probiers mal mit Gemütlichkeit". Das ist nämlich auf Platz eins und es ist ein tolles Lied. So, das wollte ich nur mal mitgeteilt haben xD

Edit: Ich hab irgendwann mal so einen Persönlichkeitstest gemacht und das Ergebnis hier auch veröffentlicht. Irgendwas mit INTP oder so, kann sich daran noch jemand erinnern? Ich versuche nämlich gerade verzweifelt den Beitrag zu finden ^^

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 9. Januar 2016, 02:05
Ich bräuchte auch mal eine neue Speicherkarte für mein Handy. Mit 2Gb kommt man nicht so weit.
Und Cap und Capper kann ich mir nicht anschauen, da muss ich immer vorher schon heulen. >.< Aber ja, Disneyfilme sind super :D

Ääääh...ich weiss dass du den Test gemacht hast, weil ich da mal einen Beitrag drüber geschrieben hab und dann haben du und noch irgendjemand den Test auch gemacht :D
Bei mir war das der hier: http://thesoundoflife.blogger.de/stories/2493226/

sprueche, Samstag, 9. Januar 2016, 11:58
Ja, ich hatte auch nur 2 GB. Und dadurch, dass die Karte jetzt sowieso kaputt war, hab ich mir gleich eine größere gekauft ^^
Ich musste mich auch zusammenreißen, aber es geht :D

Uuuh cool, danke! Dann müsste das bei mir ja etwa zur gleichen Zeit gewesen sein ^^

volbeatfan, Montag, 11. Januar 2016, 00:29
Ich wollte mir am Samstag eine kaufen und hab's vergessen :DD Typisch ^^

Ich kann mich bei allen Disney Filmen zusammenreißen, außer bei Cap & Capper und Bärenbrüder :DD

sprueche, Montag, 11. Januar 2016, 16:02
Wenn ich gestern nicht hierher zurück fahren hätte müssen, hätte ich wahrscheinlich auch noch keine Neue gekauft xD

Hahaha :D