Gedanken
Morgen wieder Uni. Heute sechs Stunden für die Reise hierher gebraucht. Komplett fertig. Morgen schwänze ich das TUT, einfach zu viel zu tun. Beschlossene Sache: ich hör mit Anglistik auf. Nimmt mir den Spaß an der englischen Sprache. Jetzt aber schlafen. Gute Nacht!

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 11. Januar 2016, 00:24
Sechs Stunden? Hui. Ganz schön lang Oo

Was willst du dann statt Anglistik machen? :)

sprueche, Montag, 11. Januar 2016, 16:04
Ja, ich musste auch drei Mal umsteigen und einmal eine ganze Stunde auf den nächsten Zug warte -_-

Wenn dann würde ich KoWi wahrscheinlich dann als zweites Hauptfach anstatt als Nebenfach machen. Bin ich sowieso schon von Anfang an am Überlegen, weil ich dann drei von den Praxisseminaren machen darf anstatt nur eins :)

volbeatfan, Donnerstag, 14. Januar 2016, 00:55
Uh. Klingt nach einer dezent beschissen Zug bzw. Busverbingung Oo

ÄÄääh KoWi ist Kommunikationswissenschaft oder? Nicht dass ich jetzt voll daneben lieg :D
Drei Praxissemester klingen ja auch nicht grade dumm :D

sprueche, Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:45
Ja, ist es :D
Naja, genau genommen sind es drei Praxisseminare - Autokorrektur ^^
Aber ist auch cool :)

volbeatfan, Freitag, 15. Januar 2016, 01:11
Sowas glaub ich gibt's bei mir gar nicht. Bei mir heißt Praxis dass wir mit Html rumhantieren :DD

sprueche, Freitag, 15. Januar 2016, 09:23
Ääm okay :D
In KoWi ist das dann sowas wie "Fotos im Journalismus", "Radiomoderation", etc. Richtig toll! :)

volbeatfan, Montag, 18. Januar 2016, 00:59
Ouh cool, nicht schlecht :D