Gedanken
Movies
Wunderbar habe ich das heute wieder gemacht! Morphologie-Vorlesung war richtig interessant, sonst hatte ich heute ja nichts. Dafür habe ich endlich die Batterie aus meinem Motorrad ausgebaut - mit einem ordentlichen Schraubenzieher gingen die Schrauben nämlich echt leicht auf - und den Rest des Tages habe ich 'The Big Bang Theorie' geschaut. Ja, ich weiß, nicht sehr vorbildlich. Das Problem ist nur, dass ich heute erkannt habe, dass die eine Prüfung in KoWi, für die man so viel lernen muss, in zwei Wochen ist und dann hab ich Panik bekommen. Und wenn ich wegen sowas Panik bekomm, fang ich nicht einfach an zu lernen, sondern lese oder schaue mir Filme an oder so. Ihr dürft gerne an dieser Logik zweifeln, mache ich auch, aber ich kann das irgendwie nicht ändern... Joa. Jetzt habe ich gerad auf jeden Fall noch Notting Hill angeschaut und der Film ist zwar kitschig, aber ich mochte ihn trotzdem. Aber: Ich habe ja 'The Perks of Being a Wallflower' zu Weihnachten bekommen und das Buch fand ich schon echt gut. Der Film hat mir aber tatsächlich fast noch besser gefallen und ist jetzt eindeutig mein neuer Lieblingsfilm - zumindest in dem Genre, mit drei 'Herr der Ringe' und drei 'Hobbit' Filmen kann auch er es nicht aufnehmen. Nein, jetzt mal ohne Witz, wenn ihr den noch nicht gesehen habt, müsst ihr euch den unbedingt anschauen! Gibt's übrigens auf Englisch auch auf YouTube. Ja... achso, ich hab übrigens 92 von 150 Punkten in der Englischprüfung bekommen, das heißt über dem Durchschnitt! Naja, ich werde es sowieso nicht weiter machen, weshalb es eigentlich egal ist, aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass mein Englisch eben doch nicht ganz so schlecht ist.

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 14. Januar 2016, 00:53
Ich hab ja gesagt der Film ist gut :D Ich mag den auch fast lieber auch das Buch aber ich find ein FIlm mit Logan Lerman, Emma Watson und Ezra Miller kann nur gut sein :D
Notting Hill ist einer von den einzigen kitschigen Filmen die ich mag :D
Und auch wenn's dir nix bringt, aber herzlichen Glückwunsch zu den 92 Punkten :D

sprueche, Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:47
Jaaa, der ist echt toll *-* Ich glaub, ich muss den jetzt dann bald nochmal anschauen :D
Mich hat Notting Hill total überrascht, muss ich gestehen.
Haha, danke :D

volbeatfan, Freitag, 15. Januar 2016, 01:13
Ich glaub ich sollte den auch mal wieder anschauen :D

Ich find, es gibt da ein paar alte Kitsch-Klassiker die super sind und da gehört Notting Hill dazu :D Ich mag die älteren Kitschfilme [sowas wie 'E-mail für dich', 'Pretty Woman' und Co.] irgendwie viel lieber als die neuen Kitschfilme, die sind meistens einfach nur dämlich, haben keine vernünftige Handlung und wenn's ganz schlimm kommt sind die auch noch extrem sexistisch und blöd. :D

sprueche, Freitag, 15. Januar 2016, 09:26
Das stimmt wirklich! So ganz nach dem Motto: Liebesgeschichte + Des öfteren benutzte Wörter von Geschlechtsteilen + Das lange zeigen von diversen Bett - Szenen = Romanze. Ääh, nein?!

volbeatfan, Montag, 18. Januar 2016, 00:59
Haha ja, genau so :DD
Vor allem find ich es meistens nicht nachvollziehbar wie die Personen in den Filmen handeln >.<
Ich frag mich da immer nur, wiesoooo machen die das? Aus welchem Grund? :D