Gedanken
Zeitplan
Ich wollte gestern eigentlich schreiben. Wirklich. Aber das hätte dann so negativ geklungen, dann hab ich lieber geschlafen ^^
Dafür habe ich heute alles gemacht, was ich mir vorgenommen habe. Sehr gut. Lernen, Bad putzen, duschen, skypen, Umkehrring ausprobieren. Okay, ich hab gerade auch noch Das doppelte Lottchen angeschaut, aber laut meinem Zeitplan hatte ich auch gerade frei. Und ja, ich brauche einen Zeitplan, sonst komm ich nicht in die Gänge - hab ich gestern ja erst wieder gemerkt.
Im übrigen bin ich immer noch überfordert mit der Frage, ob ich Anglistik jetzt weiter machen soll oder nicht. Ich mag Englisch halt einfach so gerne und es bringt mir im Job später bestimmt Vorteile. Andererseits macht mir Englisch im Unterricht halt nicht wirklich Spaß und ich hab Angst, dass meine Noten hinterher auch nicht so gut sind, wodurch das Argument mit dem Jobvorteil auch nicht mehr zählt. Aaah man. Ich glaub aber, ich mach auf jeden Fall noch die zweite Modulteilprüfung vom Grundkurs und schau, dass ich das bestehe. Falls ich dann doch wieder auf Anglistik zurück komme, muss ich das wenigstens nicht mehr machen ^^
Jedenfalls werde ich jetzt mal noch ein bisschen lernen uns hoffen, dass von dem ganzen Zeug wenigstens ein bisschen was in meinem Gehirn hängen bleibt.

Kommentieren