Gedanken
#cold
Mir ist kalt. Die ganze Zeit. Ich sitze an der Heizung in meinem dicksten Pulli und mit einer Decke. Trotzdem fühlen sich meine Finger an wie Eiszapfen. Ich will nicht krank werden. Nicht jetzt, da die Prüfungsphase beginnt.

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 21. Januar 2016, 00:57
Bei mir ist's auch so schweinekalt obwohl ich die Heizung anhab [und wenn bei mir die Heizung läuft dann heisst das was :D]

sprueche, Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:21
Ich hab eigentlich auch nur ganz selten die Heizung an, und wenn dann auch nur auf niedrigster Stufe. Ich zieh mir halt einfach was dickes an, dann geht das schon. Aber zur Zeit ist es wirklich eisig 😨

blue_rose, Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:58
also, bei mir ist im Winter die Heizung immer an. Ich will doch nicht erfrieren, wir haben Minusgrade :o

sprueche, Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:04
Ich hab immer das Problem, dass ich nachts dann nicht schlafen kann, wenn es so warm ist. Das heißt unter Tag dreh ich die Heizung auf und nachts mach ich sie wieder aus, bzw. dreh sie ganz weit runter ^^

blue_rose, Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:15
nachts dreh ich sie auch so weit runter, dass sie kalt ist. Und davor schön lüften :D

sprueche, Freitag, 22. Januar 2016, 08:54
Ja, genau :D
Das mache ich aber irgendwie nur hier in Bamberg, zu Hause dreh ich die Heizung nur einmal auf und lass es dann so. Keine Ahnung, wieso :D