Gedanken
Skifoan
Guten Tag gehabt. Heulkrampf von gestern Abend vergessen. Gelernt. Eingekauft. Alte Musik gehört. Das erste Mal seit Juli mit kurz mit der Besten geschrieben.
Jetzt hatte ich aber wirklich keine Lust mehr zu lernen, ich bin so froh, wenn ich die Mediensystem-Klausur morgen endlich hinter mir hab! Es geht dann halt direkt weiter. Ich überlege ja die ganze Zeit... Vielleicht mach ich die Anglistik-Prüfung einfach dieses Semester nicht mit. Klar, nächstes Semester ist der Stoff ein bisschen anders, aber es ist Literaturwissenschaft, so schnell ändern sich die Konzepte dann doch wieder nicht. Also auf jeden Fall ab morgen dann volle Konzentration auf Neuere deutsche Literaturwissenschaft.
Ich hab heute auch die Zusage bekommen, dass ich wieder in dem Deko-Laden jobben kann, in dem ich während der Schule schon gearbeitet habe. Sehr cool, ein bisschen Geld dazu verdienen und gleichzeitig die Zeit etwas vertreiben.
Jetzt habe ich gerade eben noch Skifahren geschaut. Man war das vielleicht unfair! Neureuther ist es diese Saison echt nicht gekönnt endlich mal ganz oben zu stehen. Eingefedelt! So ein Mist... Dafür umso erfreulicher für Dominik Stehle auf Platz vier. Da muss ich ja stolz drauf sein, er kommt schließlich aus dem Nachbarort ^^
Muss mich jetzt aber wohl mal langsam schlafen legen. Drückt mir die Daumen!

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 27. Januar 2016, 00:19
Na dann viel Glück bei deiner Klausur! :)
Wie ist das eigentlich bei euch, dürft ihr die wiederholen wenn ihr durchfallt oder so? :)
Und ich drück dir die Daumen, wenn ich sie nicht selber grade zum schreiben brauch :D

sprueche, Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:15
Danke :)
Ja, aber die dürfen wir z.B. nur einmal wiederholen und ich möchte es eigentlich nicht drauf ankommen lassen ^^

volbeatfan, Samstag, 30. Januar 2016, 00:49
Ouh, oke, wir dürfen alle drei Mal schreiben :D

sprueche, Samstag, 30. Januar 2016, 08:33
Naja, bei uns ist das so, dass wir manche nur einmal wiederholen dürfen und andere darfst du so oft machen, wie du willst ^^