Gedanken
Alpträume
Äääm... kann irgendjemand hier zufällig Traumdeutung? Ich hab richtig, richtig schlecht geschlafen und hatte dabei auch noch den wohl bescheuertsten Traum, den es je gab. Ich habe geträumt, dass ich in eine von zwei Gruppen von Kampfschützen eingeteilt wurde und wir eine Wohnung bewachen mussten - die zufällig genau so aussah, wie die von uns zu Hause. Irgendwann ist die andere Gruppe dann über den Balkon reingestürmt und wollte uns alle umbringen. Meine Pistole war nicht geladen und ich hab die Munition nicht rein bekommen, weshalb ich angefangen habe mit so einem beharrten ... Fantasiemenschen zu knutschen. O.o Ich muss gestehen, dass ich ziemlich verstörrt war, als ich aufgewacht bin. Und ich bin es immer noch.

Wenigstens war heute endlich die Mediensystem Klausur und irgendwie war die ganz anders, als ich dachte. Es werden über die Klausur ja die wildesten Gerüchte verbreitet... Das waren 26 Fragen und ich war nach der Hälfte der Zeit fertig. Mal schauen, wie viel ich davon richtig geraten habe.
Durch die nicht sehr geruhsame Nacht war ich heute aber den ganzen Tag ziemlich fertig und hab einfach mal nichts gemacht. Dabei wollte ich eigentlich anfangen NdL zu lernen. Und ich glaube, ich schreibe die English Literature Klausur lieber doch nicht mit und mach das nächstes Semester. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, um mein Studium zu absolvieren.

Kommentieren