Gedanken
#Schreib
Mmm...Ich hätte heute wohl mehr lernen müssen, als ich tatsächlich gemacht habe. Aber naja, ich habe nun einmal zwei Stunden damit verbringen müssen zu schreiben. Ich meine, wenn man mal damit abgefangen hat, dann geht es nicht zurück. Dann muss man weiter schreiben, bis alles raus ist von dem, was man sagen wollte. Es ist noch nicht alles raus. Noch lange nicht. Wahrscheinlich werde ich es niemals in meinem Leben schaffen, alles aufzuschreiben, was raus muss. Aber ich hab angefangen und das tut gut. Es hilft mir unter Kontrolle zu bleiben.

Kommentieren



monalisa0202, Donnerstag, 28. Januar 2016, 22:40
Hallo :) bin neu hier & dein Betrag war der erste den ich angeklickt hab..habe mich gleich angesprochen gefühlt, weil ich in einer ähnlichen Situation stecke. Ich hoffe dass auch mir das schreiben hilft, die Kontrolle zu behalten. Alles Gute dawei 👍🏻

sprueche, Freitag, 29. Januar 2016, 08:36
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen :)
Es ist immer gut zu wissen, dass anderen in einer ähnlichen Situation stecken, dann fühlt man sich gleich nicht mehr so allein.
Wie heißt denn dein Blog?