Gedanken
#Kartenspiele
Mit zwei Stunden Verspätung gestern nach Hause gekommen. Jetzt die Überraschung: es lag nicht an der Bahn. Die Busfahrerin in Bamberg ist einfach an mir vorbei gefahren, weshalb ich meinen Zug gar nicht erst erwischt habe.
Naja. Heute habe ich schon geklärt, wie oft ich arbeiten werde und hatte einen sehr, sehr lustigen Nachmittag mit meiner kleinen Sis :D Wir haben Kartenspiele gespielt und ich glaube, ich hatte noch nie so viel Spaß dabei xD

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 8. Februar 2016, 01:58
Wieder mal ein hoch auf die öffentlichen Verkehrsmittel Deutschland. Die sind alle dezent unfähig -.-
Ich war heute schon arbeiten und muss sagen - ich habs nicht vermisst :'D
Aber gut, so oft steh ich nicht im Plan, irgendwie war da nämlich kein Platz mehr für mich:D

sprueche, Montag, 8. Februar 2016, 23:06
Ja, echt super!
Haha :D Aber es ist doch gut zu wissen, dass man irgendwo gebraucht wird :P
Ich würde gleich mal wieder für die Wochenenden eingetragen - Überraschung :D