Gedanken
Streichen
Nachdem ich in den letzten Tagen eigentlich nicht wirklich was getan habe, da ich ja nicht einmal arbeiten musste, hab ich heute meiner Sis geholfen ihre Wohnung fertig zu streichen und zu putzen. Ganz sauber ist sie zwar noch nicht, aber wir sind fast fertig. Morgen holen wir die ersten Möbel und am Nachmittag muss ich wieder zum Arbeiten.
Zur Belohnung für meinen Einsatz hab ich heute "The long way down" angeschaut - ich hoffe, der Film heißt jetzt wirklich so ^^ Der war auf jeden Fall richtig gut!
Und jetzt am Abend kam ja noch der Vorentscheid für den ESC. Als ich von den Kandidaten erfahren hab, wollte ich Luxuslärm, aber das Lied von denen hat mir nicht gefallen. Dafür bin ich jetzt Fan von Avantasia, die fand ich richtig toll! Aber ich denke, das Mangamädchen wird uns auch ganz gut vertreten. Schlechter als letztes Jahr geht es ja auch nicht xD So, dann hör ich mir jetzt noch den irischen Song an und dann geht es ins Bett. Apropos Irland,: Ich war gestern Abend mit meiner Sis im Irish Pub im Nachbarort und hab festgestellt, dass es echt toll da drin ist.
Naja, schlafen ^^

Edit: @Volbeatfan Kannst du mir nochmal sagen, wann genau du am Montag in Bamberg ankommst und wann du am Donnerstag fährst? Ich sollte nämlich langsam auch mal eine Zugverbindung aussuchen ^^

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 26. Februar 2016, 01:58
Ich weiss schon gar nicht mehr wer uns letztes Jahr vertreten hat. xD ich hab den esc letztes jahr allerdings auch nicht gesehen *schaem*

Ähhhh...ich komm Montag so um halb Sieben an (sagt zumindest der Plan), abends natürlich :D, und am Donnerstag fährt mein Bus um 11:50. Oder 11:30. Muss ich nochmal nachschauen. Jedenfalls vor 12.00 :))

sprueche, Sonntag, 28. Februar 2016, 12:59
Das war doch diese Ann-Sophie, oder? Die mit den 0 Punkten halt xD

Okay, dann schau ich, dass ich dann da bin ^^

blue_rose, Samstag, 27. Februar 2016, 16:41
ist der Film auf einem Buch basierend von Nick Hornby? Ja ist es hab ich gerade geschaut :D Da musste ich Schul-gezwungendermaßen zwei Bücher lesen die einfach nur schreeeeecklich waren und einen Film der auch einfach nur schrecklich war. Bäh :D

sprueche, Sonntag, 28. Februar 2016, 13:00
Fandest du den Film nicht gut? Ich fand den nämlich toll :D