Gedanken
Kinotag
Und jetzt sitze ich hier und höre Simon and Garfunkel. Was sich nicht alles ergibt, wenn man die meiste Zeit über zu Hause ist und darauf wartet, dass irgendetwas passiert.

Die Tage in Bamberg mit Volbeatfan waren echt toll, hat mir wirklich Spaß gemacht. Und jetzt will ich wieder auf ein Konzert von Imagine Dragons, ich kann immer noch nicht glauben, dass ich darauf wohl noch über ein Jahr warten muss, weil die einfach Pause machen. Wobei ich es auch verstehen kann, dass man irgendwann dann doch keine Lust mehr auf Reisen hat und stattdessen einfach ein bisschen zu Hause bleiben möchte.

Heute war ich endlich mal wieder fotografieren, auch wenn das Wetter eigentlich nicht dafür geeinget war. Es ist zwar trocken, aber bewölkt und nachdem hier auch Schnee liegt, ist es ziemlich schwierig ein bisschen Kontrast in die Bilder zu bekommen. So viele sind es deshalb auch nicht geworden und die meisten sind auch nicht so toll, aber es hat Spaß gemacht, mal wieder draußen ein bisschen rumzulaufen.
Eigentlich wollte ich heute Nachmittag noch zu E., aber das mach ich jetzt doch morgen, weil meine kleine Sis mit mir ins Kino möchte und heute Kinotag ist.

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 9. März 2016, 01:12
Simon & Garfunkel sind doch nie verkehrt :D

Also auf das nächste Imagine Dragons Konzert geh ich auch wieder, ich hab echt was verpasst bei der letzten Tour und mich ärgerts irgendwie immer noch :'D

Pah, jedes Wetter ist zum fotografieren geeignet :D Außer Hagelstürme vielleicht :D
Bäh...Schnee :D

sprueche, Donnerstag, 10. März 2016, 17:33
Ich habs dir ja gesagt :D

Mit deinem Objektiv schon ^^