Gedanken
I want to get lost
Es ist wie jedes Mal. Eigentlich sollte ich lernen. Eigentlich sollte ich etwas anderes machen. Stattdessen sitze ich hier und genieße das Unnütze. Lesen. Serien schauen. Because I want to get lost. Und es funktioniert. Jedes Mal. Dann denke ich nicht mehr daran. Es macht mich glücklich. Mich zu vergessen. Nicht mehr zu denken. Schade, dass es nicht die ganze Zeit so sein kann.

Ich werde bewusst nicht auf die Ereignisse in Brüssel eingehen. Ich glaube nicht, dass es dazu noch irgendetwas zu sagen gibt.

Heute Vormittag habe ich mit meiner kleinen Sis zwei Osterlämmer und zwei Osterhasen gebacken. Dem einen Osterhasen fehlen jetzt die Ohren und dem anderen ist der Kopf abgefallen. Zum Glück ist das nichts, was nicht mit ein bisschen geschmolzener Schokolade repariert werden kann. Heute Abend gehen wir noch ins Schwimmbad und entspannen uns ein bisschen im Wellness-Bereich. Nachdem ich endlich wieder einen passenden Bikini hab, kann ich sowas auch wieder machen.

Ich starre gerade auf die Anzahl der Tage, die ich schon hier bin: 1300. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Kommentieren